• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Auf der WDR Seite kann man sich ein Programmheft von Jan. 09 - Juli 09 herunterladen, in dem alle Termine für gesendete Hörspiele drin sind. Für Radiohörer sicherlich interessante, denn da kommen auch tolle Hörspiele :). Besonders mag ich immer die abgedrehten Sachen auf EinsLive und manche WDR Krimis.

http://www.wdr.de/unternehmen/servi...alog.jhtml;jsessionid=OOGADEQVUZHZWCQKYXEUTIQ

Ganz unten gibt es auch noch eine Gesamtübersicht als Katalog zum herunterladen.
 
D

Dino

AW: WDR/1Live Radioprogramm zum Download

Danke für die Info, interessant . . .
 
L

Lavendel

AW: WDR/1Live Radioprogramm zum Download

Ohhh danke für den Tipp!

Ich liebe 1Live sowieso und könnte ohne die beiden Männerteams morgens nicht mehr aufstehen :D
 
S

Schneeschaufel

AW: WDR/1Live Radioprogramm zum Download

Strahlt Einslive eigentlich in ganz Deutschland aus ? Weiß das einer ? Ich dachte irgendwie die ganze Zeit des wär nen regionaler Sender, jetzt schreibt da so ein Sauerländerin das sie den Sender kennt :D ... War dem immer schon so ? Dachte eigentlich der Hauptfunkturm wäre in Köln und Düsseldorf, dann auch gleich ende ....

Hui, bei in ganz Deutschland müssten die dann aber krasse Hörerzahlen haben, ...
 
L

Lavendel

AW: WDR/1Live Radioprogramm zum Download

Eyyy auch wir haben sogar Radio, auch wenn wir so gut wie hinter dem Mond wohnen:D und 1Live kommt hier sogar überall besser durch als Radio Sauerland :D ;)

Und ich glaub 1Live is für NRW,oder?!

Und im Inet gibts das natürlich auch ^^
 
L

LillyHidomi

AW: WDR/1Live Radioprogramm zum Download

SAAATAAAN!
In den Staub!

Läuft das eigentlich noch auf 1Live, weiß das einer?

Aber ich hab den Sender bei uns im Radio irgendwie auch noch nie gefunden ö.Ö" Aber die streamen doch bestimmt ins Internet, sollte mich doch wundern, wenn nicht...
Habe mich da noch nicht hinreichend informiert (wenn ich Radio höre, dann meist Maxi-Mal aus Sachsen und Sachsen-Anhalt und die streamen *grins*).

Aber Satan rockt die Welt :D
 
L

Lavendel

AW: WDR/1Live Radioprogramm zum Download

Saaaaaaaaaaaataaaan die Serie auf 1Live *sing* :D

ne ich glaub das läuft gar nicht mehr...hab das jedenfalls schon ewig nicht mehr gehört

dafür kommt jetzt immer Lukas Tagebuch und Obama im Laden :D und Supermerkel und Heidi sucht und glaube noch viele andere :D

http://www.einslive.de ;o)

Edit: Ahh okay
coool :D hab ich noch gar nicht gesehen, Insane
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben