Themenstarter/in
Hallo zusammen,
nun folgt mein zweiter Versuch mit einigen Hörproben. Beim ersten mal gab es noch einige technische Defizite und ich hoffe das es nun besser ist.
Ich benutze das Scarlett Studio CM 25 und als Software Cubase LE 6.
Wenn ihr denkt ich sei beim Aufnehmen nervös gewesen, dann muss ich euch sagen das stimmt.
Hier also meine Proben:

Also erstes die 6 Grundemotionen.
Freude:

Angst:

Angst Schizophren:

Ekel:

Wut:

Trauer:

Lust Prolet:

Dazu kommt noch ein kleines Gedicht von Heinz Erhardt.
Ritter Fipps:

Nachrichten dürfen natürlich auch nicht fehlen, auch wenn das Ereignis ein paar Jährchen zurück liegt
Nachrichten:

Und für Zwischendurch ein kleiner Werbeblock.
Werbung 1:

Werbung 2:

Beim diesem Text war ich eingeladen als Sprecher für eine Prüfung mitzuwirken. Ich bin der mit dem gespielten Einfall für ein Hörspiel

NEU: Hier habe ich mich in meinem eigenen Hörspiel als Lakota Warchief versucht.

So, nun hoffe ich auf euer Feedback und in der Zwischenzeit versuche ich mich mit neuen Texten und Proben immer weiter zu verbessern.
Viele Grüße,
Volker
nun folgt mein zweiter Versuch mit einigen Hörproben. Beim ersten mal gab es noch einige technische Defizite und ich hoffe das es nun besser ist.
Ich benutze das Scarlett Studio CM 25 und als Software Cubase LE 6.
Wenn ihr denkt ich sei beim Aufnehmen nervös gewesen, dann muss ich euch sagen das stimmt.
Hier also meine Proben:

Also erstes die 6 Grundemotionen.
Freude:

Angst:

Angst Schizophren:

Ekel:

Wut:

Trauer:

Lust Prolet:

Dazu kommt noch ein kleines Gedicht von Heinz Erhardt.
Ritter Fipps:

Nachrichten dürfen natürlich auch nicht fehlen, auch wenn das Ereignis ein paar Jährchen zurück liegt
Nachrichten:

Und für Zwischendurch ein kleiner Werbeblock.
Werbung 1:

Werbung 2:

Beim diesem Text war ich eingeladen als Sprecher für eine Prüfung mitzuwirken. Ich bin der mit dem gespielten Einfall für ein Hörspiel

NEU: Hier habe ich mich in meinem eigenen Hörspiel als Lakota Warchief versucht.

So, nun hoffe ich auf euer Feedback und in der Zwischenzeit versuche ich mich mit neuen Texten und Proben immer weiter zu verbessern.
Viele Grüße,
Volker
Zuletzt bearbeitet: