Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Damit ich es nicht wieder verpasse, nun die rechtzeitige Ankündigung. Der Sonntag ist schon wieder der erste und da habe ich wieder einen Gast, auf den ich mich sehr freue (ja, ich freue mich über alle Gäste, weil ihr so toll seid)
Dieses Mal ist es unser @soundjob
Hörspielwelt-Gäste.jpg
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ja, und ich bin wieder nicht da :( und bestelle schon gleich mal vorsorglich den Link zum Nachhören....
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Danke für dieses wunderbare Interview mit euch beiden! Sehr interessant, wie du zu deiner Leidenschaft gekommen bist, Markus-San. 🤩
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Schön, dass es gefallen hat und auch noch einmal ganz großes Dankeschön an Anja und ihre Hörspielwelt. 🤩

Hatte auch sehr viel Spaß gemacht, Rede und Antwort zu stehen.
Eigentlich wäre ich beinahe nie zur Musik gekommen... wir hatten mal so eine völlig verstimmte Heimorgel, die problemlos in jeden alten SW-Horrorfilm gepasst hätte, nur halt nicht ins harmonisch klingende Kinderzimmer. Die Orgel klang so gruselig und es unmöglich war, eine "Dur-ähnliche Note" zu spielen, dass mich Instrumente auch `ne ganze Zeit erst mal so gar nicht interessiert hatten... bis eines Tages plötzlich ein richtiger Synthesizer im Zimmer stand und Klänge hervorbrachte, die nicht von dieser Welt zu sein schienen. Da hats mich dann eigentlich wirklich erst gepackt, ein Instrument spielen zu wollen.

@MaHe cooler neuer Look übrigens, Marco-San... `n bissl wie Obi Wan Marco-San. (y)
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
cooler neuer Look übrigens, Marco-San... `n bissl wie Obi Wan Marco-San. (y)
Danke! Das habe ich jetzt öfter gehört. Trage eigentlich keinen Bart außer mal drei Tage. Steht aber grade wieder das MPS an und für die Gewandung kommt das ganz gut. Danach kommt der sofort wieder ab. Bei den Temperaturen muss mal wirklich ein Jedi sein... :LOL:
 

Lauschecke

Lauschecke
Wie cool! Nicht nur der Inhalt - ich finde schon allein dieses super entspannende Titelbild sehr ansprechend 😁
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Vielen Dank. Da habe ich wohl was richtig gemacht, nicht nur die Sendung sondern auch die Grafik :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: pio
Oben