Oje, ich hoffe du konntest die Mikki retten. Butter, Kuvertüre und Eier sind nur für Sekunden mirkrowellengeeignet. Meine alte Mikki musste ich aufgeben, nachdem 2 Eier darin explodiert sind und die Grillfunktion nicht mehr zu reinigen war und gestunken hat.Habe den Fehler gemacht, nebenher einen Kuchenteig vorzubereiten. Jetzt weiß ich, dass man Butter in der Mikrowelle nur sehr, sehr vorsichtig zerlassen darf. Nach der Explosion habe ich deshalb ziemlich viel verpasst...
Danke, dem Kuchen geht's gut, obwohl ich die dann fehlende Butter mit Wasser ersetzen musste...Hoffe, der Kuchen ist trotzdem was geworden.
Hier habe ich es auf die harte Tor gemacht und so lange Vollgas leer laufen lassen, bis es aufgehört hat, drin zu rauchen, und die ganzen Reste, die ich nicht anders rausbekam, in CO2 verwandelt warenOje, ich hoffe du konntest die Mikki retten. ....Meine alte Mikki musste ich aufgeben, nachdem 2 Eier darin explodiert sind und die Grillfunktion nicht mehr zu reinigen war und gestunken hat.
Ach du scheiße. Echt jetzt? Die Butter kann im der Mikrowelle explodieren? Ich hoffe es ist alles gutgegangen?Habe den Fehler gemacht, nebenher einen Kuchenteig vorzubereiten. Jetzt weiß ich, dass man Butter in der Mikrowelle nur sehr, sehr vorsichtig zerlassen darf. Nach der Explosion habe ich deshalb ziemlich viel verpasst...
Was für ein Mega Bild!!!! Richtig klasse!!!! GratulationSchon mal zur Information, falls Ihr am Sonntag Langeweile habt, dann könnt ihr um 14:00 Uhr unser Webradio Goodtime-FM einschalten. Da läuft das Interview mit @Özge Danke Dir für Deine Zeit und Geduld, Du warst ein ganz toller Gast.
Hier findet ihr unseren Sender, es lohnt sich immer, ihn einzuschalten: https://laut.fm/goodtime-fm
Anhang anzeigen 25350
Grade nachgehört. Schönes, interessantes Interview. Man lernt immer wieder was Neues, Erstaunliches und Unbekanntes über die tollen Leute hier bei HoerTalk!So, Sonntag ist es wieder so weit. Dieses Mal ist unser liebe @Strom dran
und wie gesagt: Irgendwann übernehm ich dann den GastHost und wir machen ein Interview mit dir. Weil ich sehr neugierig bin, wie du dazu gekommen bist. Und ich denk, dass würde sehr viele hier interessieren.Ach, dass muss Du doch niemanden sagen. Es war schön, Dich als Gast da zu haben und mit Dir reden zu können