Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielen, vielen lieben Dank an Euch alle für die vielen, vielen Glückwünsche. Ihr seid die Besten (yeah!).
Ich hatte in der Tat einen sehr schönen Tag. Und das von Anfang bis zum Ende. Das lag mitunter an dem klasse Wetter, den stressfreien Vorbereitungen für die Feier heute und einem Geschenk, mit dem ich nicht gerechnet habe:
Eine Reise nach Mallorca an die Bucht von Alcudia! Das ist seit 1999 der erste größere Urlaub in ein fremdes Land für uns OHNE Sehenswürdigkeiten-Abklapperei-im-Dauerzustand. Ich habe mich riesig gefreut.
Ich habe aber noch etwas anderes bekommen. Ein Geschenk von unserem Großen, der anfängt seine Gedanken und Fantasien rauszulassen und diese an eine der Betreuerinnen im Kindergarten diktiert. Daraus entstanden zwei selbstgebastelte "Bücher" deren Inhalt ich Euch nicht vorenthalten möchte. Leider kann er noch nicht lesen und schreiben. Daher habe ich den Text eingesprochen. Nicht ganz fehlerfrei muss ich gestehen
»...und das XL-Auto fährt in eine Kurve, danach ... äh ... ich glaube, das muss ich irgendwie mal einscannen ... äh ... erm ... Pups, die Windel stinkt« Wie geil ist das denn?? :rofl:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.