TS Skriptprobe PSart

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
habe den flammenwerfer finden und vernichten können:):tearsofjoy:
Beim nächsten Mal stört kein Flammenwerfer mehr.
LOL - was war es denn, was da fast perfekt wie ein Flammenwerfer klang? Vieleicht kann man das reproduzieren mit einem besserem Equipment und für eventuelle Gelegenheiten als Sound aufnehmen ;)

Och mensch, warum macht ihr immer so lustige Sachen an Tagen, wo ich nicht kann. Schade:sleepy:
Tja - das ist dann wohl Absicht, glaub ich :p

Aber im ernst: du solltest deine Aktivitäten eben anpassen :)
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Seufz - ich lag gestern wegen üblen Kopfbrummen flach, die mich schon den ganzen Tag genervt hatten und mich am Ende Migräneähnlich zum Abliegen zwangen. Bin erst sehr viel später Wiederbelebt im TS vorbei gekommen, wo mir nur noch Alex und Mac über den Weg gelaufen sind. :(
Das nächstemal wenn sowas ist, säg ich das Ding ab und lasse den Torso vorbei schauen :D
Gehts dir jetzt wieder besser??
Oder zieht sich das über Tage mit Head attack?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Tja - das ist dann wohl Absicht, glaub ich :p
Na, dir geht es ja schon wieder viel besser, wenn Du schon wieder gemeint zu mir bist. :D
Und um Dich so richtig zu ärgern, streiche ich dir mal ganz nett über das arme Köpfchen und mache eididududa. Ich hoffe der Kopf fängt wieder an:p Nein, gute Besserung
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Gehts dir jetzt wieder besser??
Oder zieht sich das über Tage mit Head attack?
Danke der Nachfrage, das war gestern Abend wo ich Euch noch im TS besucht hab schon besser. Ist Unterschiedlich Mac. Ich hab 'nen angeknacksten Halswirbel dank eines schon länger zurück liegenden Unfalls. Der bedingt bei besonderen Umständen sowas manchmal bei mir. (Weterfühligkeit, ganz krasse Wetterumschwünge nocken mich sogar mal ein zwei Tage komplett aus, oder falsche "dauer"-Kopfhaltung oder falsches liegen wirken sich da auch unangenehmer aus).
Ich vermute mal das es mit dem Wetter zusammen hängt: eigentlich sollte es heut Schneien und frieren, stattdesen hab ich hier 5 bis 8 Grad plus und Dauerregen :eek: Doller Winter, aber da wundert mich das grad nicht.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Vernünftig Marek. Deine Kiddies im Beruf reichen ja schon, über die du gebieten kannst. Und Dampf ablassen in Franks Keller als Oberaufseher hat sicher auch was :D:D:D
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Danke der Nachfrage, das war gestern Abend wo ich Euch noch im TS besucht hab schon besser. Ist Unterschiedlich Mac. Ich hab 'nen angeknacksten Halswirbel dank eines schon länger zurück liegenden Unfalls. Der bedingt bei besonderen Umständen sowas manchmal bei mir. (Weterfühligkeit, ganz krasse Wetterumschwünge nocken mich sogar mal ein zwei Tage komplett aus, oder falsche "dauer"-Kopfhaltung oder falsches liegen wirken sich da auch unangenehmer aus).
Ich vermute mal das es mit dem Wetter zusammen hängt: eigentlich sollte es heut Schneien und frieren, stattdesen hab ich hier 5 bis 8 Grad plus und Dauerregen :eek: Doller Winter, aber da wundert mich das grad nicht.
Ohh das ist sch......
Ich kenn das mit Migränemässigen Kopfschmerzen nicht.....dafür knie probleme nach Motorradunfall vor 16 jahren....ich merke das knie teilweise wie nach dem unfall /vor der op...bei fast jedem wetterwechsel.
.....der flammenwerfer lag an einer einstellung im ts....jetzt ist er aber eleminiert;)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
@Macintosh77
Ach, das mit den Knien kenn ich auch (Kniescheibe, Miniskus, überdehnte Bänder - immer shcön aufs selbe Bein...nerv) und noch ein paar andere Kleinigkeiten (mit den Jahren kennzeichnet das einen Menschen als "gebraucht"). Aber das HWS ist bei mir der übelste bei Wetteränderungen.

.....der flammenwerfer lag an einer einstellung im ts...
Oh, echt? Was ist das für eine Enstellung (nur falls ich mal nen Flammenwerfer brauche ;)

BTW: das TS Plugin, für Stimmverfremdung in Echtzeit mit dem ich Euch beide gestern überrascht hatte findet sich übrigens HIER (falls es noch interessiert. Plattformübergreifend für Win / Mac / Linux).
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Oh, echt? Was ist das für eine Enstellung (nur falls ich mal nen Flammenwerfer brauche ;)
upload_2019-2-2_16-26-56.jpeg
 

Pinnie

Der Schnitter
Sprechprobe
Link
Da beim letzten Mal ja kein wirkliches Sprechen stattgefunden hat mangels Beteiligung, steht das Skript prinzipiell noch offen, aber wir finden sicherlich auch andere Möglichkeiten und Termine. Wollen das ja ohnehin öfters machen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben