schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich habe es leider not geschafft, mir ein neues heiles Kabel für mein H2n zu besorgen, da mich die lieben Kinderlein auf der Arbeit heute in Überstunden getrieben haben. :mad: Ferien, Schnee und Langeweile sind keine gute Kombi, aber wenigstens hab ich auch ein paar von ihnen abgeworfen :p
Nein, ich werde dann nicht oder nur mit nem sehr schlechten Sprechgerät teilnehmen können heute Abend.
Es war ein verrückter, erziehungsresistenter Tag :(
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ah, mist, ich bin gerade auch noch verplant :( Freitagabends ist auch echt ne schwierige Sache :D
Falls das wieder stattfindet, sagt gerne Bescheid!
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen und vor allem an die Damenwelt!

Wir brauchen eure Unterstützung ;) Jetzt hier und heute, ein Abend mit netten Jungs ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Kommt rein, Leute, das Wasser ist herrlich! Vor allem das aus Frankfurt, wie mir grade erzählt wurde. :)
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Ja schade warst du auf einmal weg:(
@Lupin Wolf @Alex habe den flammenwerfer finden und vernichten können:):tearsofjoy:
Beim nächsten Mal stört kein Flammenwerfer mehr.
:grin:
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Ja der kam in den Morgenstunden noch dazu:)
Aber um halb 2 war dann Schicht im Schacht
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Och mensch, warum macht ihr immer so lustige Sachen an Tagen, wo ich nicht kann. Schade:sleepy:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Seufz - ich lag gestern wegen üblen Kopfbrummen flach, die mich schon den ganzen Tag genervt hatten und mich am Ende Migräneähnlich zum Abliegen zwangen. Bin erst sehr viel später Wiederbelebt im TS vorbei gekommen, wo mir nur noch Alex und Mac über den Weg gelaufen sind. :(
Das nächstemal wenn sowas ist, säg ich das Ding ab und lasse den Torso vorbei schauen :D
 
Oben