• Blut-Tetralogie   Dark Space

unterfranke

Thomas
Hallo zusammen,
bin also der unterfranke,glaub daß mich in der Realität manche auch Thomas nennen oder so.....allerding weiß ich des auch net so genau da ich selten in der Realität lebe*g*
40,raucher,selbs be-und versorger in jegllicher hinsicht also auf gut deutsch SINGLE.
(seltsam....wieso stellen sich alle mit raucher oder nichtraucher vor???...spielt das beim sprechen eine Rolle?*g*....oder is das hier ne single börse?*gg*)
Primär Sci-fi-leser(Perry Rhodan),Hörpiele aller Art wobei mir die Hörbücher eigentlich besser gefallen, weils die größeren und längeren Trümmer sind (H.Potter,P.Rhodan,Rhen Dark,Artemis Fowl und alle Lesungen wie von Dan Brown und David Badacci z.B)
so jetzt noch kurz was zu mir...bin das was man einen allrounder nennen könnte...kann nichts wirlich aber alles ein bischen...schraube seit 15 jahren an meinen pc`s rum, kenn mich oberflächlich mit grafik proggis aus...spiele mit Sprach ein und ausgabe progis rum, hab schon alle möglichen voice changer progis versucht.
Muß wohl alles an meinem Lebensmotto liegen...[move]machs so gut wies nötig is, aber so leicht wies geht[/move]*g*

sitze 16 h am tag im Auto und komm nicht zum lesen deshalb kam ich zu den Hörbüchern. Für mich selbst hab ich schon mal ein paar geschichten aufgesprochen aber zum veröffentlchen reicht das lange nicht.
Bin vor ein par Jahren in irgendeinem Chat mal ForeverChris und Merlin(der auch sprecher in einem Internetradio ist oder war....hab den sender leider vergessen.....) über den weg gelaufen und dadie beiden selbst geschichten vertonen....(ForeverChris hat einige Michael Crichton Bücher vertont und Merlin macht eigene geschichten) dachte ich mir versuchen kannstes ja...schaden wirds wohl nicht*g*. und da bin ich jetzt....irgendwie hab ich über Google hier her gefunden..hab glaub ich nach gratis Hörbüchern gesucht ::)
so das sollte mal reichen....is fast ein bisserl lang geworden*gg*
also grüße an den Rest der Welt
sacht der Unterfranke
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Dann hier auch noch einmal offiziell ;):

Willkommen hier...

das war ja mal eine lange Uservorstellung *g*

Kennst das prozedere ja vom Forum lesen, vielleicht findest du dann ja mal eine Rolle zum mitsprechen. Aber was machst du denn, dass du 16 Stunden am Tag im Auto sitzt ??? ... das ist ja extrem

Wenn du noch etwas von deinen selbst eingesprochenen Geschichten hast, nur zu :) Kannst ja mal einen Happen hochladen, evtl. sogar als Sprechprobe?

Momentan sind ja ein paar Sachen in Bearbeitung und wenig Rollen frei, aber die nächsten Scripte kommen bestimmt

Gruss
Insane
 

unterfranke

Thomas
Hi Insane
bin 16 h im Auto weil im Dienste EURER Gesundheit unterwegs bin*g*
Verhüterlie, Kopfschmerztabletten,Viagra und all das andere Zeug schaff ich in die Apotheken hier in meiner Gegend....kurz bin Kurirfahrer auf Selbst. Basis....also nix mit freizeit, Urlaub, Familienleben und all den Annehmlichkeiten des Heutigen Lebens.
Hab mal von einem Sammelwerk mit Unterfränkischen Geschichten undSagen für mich selbst mal was aufgesprochen und mit Musik von Corvus Corax unterlegt...ich fands ganz gut...aber wenn ich mir so die Profisprecher anhöre fall ich damit wohl durch die gesichtskontrolle*g*...aber wenns ich wieder finde in meinen Höörsppielcds stell ichs mal zu den stimmproben rein...
gruß
Unterfranke
 
D

Dracondor

Hi unterfranke;

ich möchte es mir nicht nehmen lassen Dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.
Also Herzlich Willkommen

Euer Dracondor vom Dienst
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Hi Unterfranke... willkommen von einem gebürtigen Mittelfranken ;-)
 
Oben