S

Stefan Sauerzapf

Hi Ich bin der Horazio oder im Rl auch Stefan genant. Bin 19 Jahre alt und Koch von Beruf. Ich hab schon bei einem kleinem Projekt von Mindcrushers mitgesprochen und zwar "Hin und nie mehr Zurück" Folge 4. Ich schreibe gerne, drehe Filme, nehme meine eigenen Radiosendungen auf und bin gerade dabei an meinem Buch zu schreiben. Ich interressiere mich sehr für Hörspiele und freue mich schon auf die Zusammenarbeit.

Gruß Stefan *Horazio*
 

mikrima

Michelle Martin
Hallo Horazio!

Willkommen hier bei uns!
Wie ich sehe, hast du auch schon gleich eine erste Rolle übernommen :)
Bin gespannt auf das Ergebnis! Wenn Du, wie Du sagst, auch selber Geschichten schreibst, kannst Du auch gerne selbst einmal ein Skript für ein Hörspiel auf die Beine stellen und hier anbieten.
Ich hoffe jedenfalls, es gefällt Dir bei uns und Du bleibst ein Weilchen hier.

Viele Grüße,
mikrima
 
Oben