Teamspeak-Sprechrunde #1

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
@Lupin Wolf „Abgelehnt“??? Na dann mach ich erst Recht mit! Haste nun davon! :D

Aber wenn sich der Do etabliert bin ich raus - Do bin ich nie da... da spiel ich Theater!

Aber plant mal ruhig - ich lese hier mit und wenn es passt bin ich sehr gerne dabei... das hängt auch ein bisschen davon ab, ob mich meine Kinder lassen...;)

LG an alle! Ihr seid irgendwie toll!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wenn es auch mal ein Dienstag oder Mittwoch ist, dann würde ich auch vorbei schauen. Ob ihr wollt oder nicht und Ablehnungen überlese ich:D ich habe beschlossen, den immer bösen @Lupin Wolf mal persönlich zu sprechen... sei gewarnt!!!:D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Der Do. stand da bei einigen fest im Raum, das WE wurde von einigen eh schon abgelehnt. Wechselt das ruhig durch. Ich kann zu den Abendlichen Stunden Werktags ohnehin nur jede 2te Woche.

Chapeau... Klaus... Manipulation erster Klasse...
Gelernt ist gelernt ;)

den immer bösen @Lupin Wolf mal persönlich zu sprechen... sei gewarnt!!!:D
den knüpfen wir uns gemeinsam vor... :p
:hearteyes: Dass will ich live erleben. Das wird bestimmt großes Kino.
Sehr gut, den schaffen wir. Gemeinsam sind wir stark:D high five:sunglasses:
Sehr gut, die Amazonen kommen damit also auch endlich zu so einer TS Sprechrunde. Wird auch mal Zeit :p

Notiz an mich selbst: *kritzel kritzel* an den Tag besonders warm anziehen...*kritzel kritzel* ...passt, wird eh kälter draußen, der Winter kommt ...

Gemeinsam sind wir stark:D high five:sunglasses:
Faust reck *WIR sind Hoertoria* ... ähhh ... oder so ähnlich (@Ani wird mich dafür bestimmt jetzt auch noch hauen wollen - aber dann wäre sie auch dabei und die TS Runde größer *grins* :D:D:D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Jetzt mal ganz ehrlich @Lupin Wolf , ich hab ein bisschen mehr böse Reaktion erwartet. So macht das doch keinen Spaß :p okay, es ist schon spät und der böse Wolf ist müde:D
 

Johanka

Well-known member
Der graue alte böse Wolf arbeitet vor allem nicht faul imaginäres Traum-Holz sägend am Schreibtisch :p
Da darf der auch mal müde sein *doppelduck und wech*
Papperlapapp. Faule Ausrede. *böse glitzernde Augen bekomm* Bewegung am Arbeitsplatz hält fit.. und jung. Also keine falsche Müdigkeit vorschützen. Sonst hast du gegen den weiberhaufen gar überhaupt keine Chance. :p
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Lupin Wolf ganz dünnes Eis mit ganzzz heißen Socken... grrrrr ( so nichtssagend sieht das doch gar nicht aus...) die Schreibtischfront rüstet gegen den Alten, Grauen, nicht mehr so bösen und müden Wolf auf:D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben