weil ich a) böse bin
*Hust* *hust* Böse? Wo? In deinen Träumen?
weil ich a) böse bin
Das passiert doch nur, wenn du selbigen ständig auf Goethes Folianten rammstWillst du, das ich mir an Goethes Reimen den Kopf zerbreche?![]()
Ja, wenigstens habe ich noch welche, bis sie eines Tages Realität geworden sind. Und dann habe ich neue, bis auch diese...*Hust* *hust* Böse? Wo? In deinen Träumen?![]()
Abgelehnt“??? Na dann mach ich erst Recht mit!
Abgelehnt und hiermit ab sofort für Dich verboten!da spiel ich Theater!
Die Wochentage habe ich vor immer durchzutauschen um niemanden auszugrenzen. Mir schwebt gerade Mittwoch in zwei Wochen vor.Aber wenn sich der Do etabliert bin ich raus
@Kluki den knüpfen wir uns gemeinsam vor...Wenn es auch mal ein Dienstag oder Mittwoch ist, dann würde ich auch vorbei schauen. Ob ihr wollt oder nicht und Ablehnungen überlese ichich habe beschlossen, den immer bösen @Lupin Wolf mal persönlich zu sprechen... sei gewarnt!!!
![]()
Sehr gut, den schaffen wir. Gemeinsam sind wir stark@Kluki den knüpfen wir uns gemeinsam vor...![]()
Gelernt ist gelerntChapeau... Klaus... Manipulation erster Klasse...
den immer bösen @Lupin Wolf mal persönlich zu sprechen... sei gewarnt!!!![]()
den knüpfen wir uns gemeinsam vor...![]()
:hearteyes: Dass will ich live erleben. Das wird bestimmt großes Kino.
Sehr gut, die Amazonen kommen damit also auch endlich zu so einer TS Sprechrunde. Wird auch mal ZeitSehr gut, den schaffen wir. Gemeinsam sind wir starkhigh five:sunglasses:
Faust reck *WIR sind Hoertoria* ... ähhh ... oder so ähnlich (@Ani wird mich dafür bestimmt jetzt auch noch hauen wollen - aber dann wäre sie auch dabei und die TS Runde größer *grins*Gemeinsam sind wir starkhigh five:sunglasses:
Der graue alte böse Wolf arbeitet vor allem nicht faul imaginäres Traum-Holz sägend am SchreibtischDa funktioniert das mit dem Böse ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr *duck und weg*
Ich wollt ja eigentlich auch bedrohlich knurren im Text - aber das klingt in Buchstaben doch echt nach nüscht.ich hab ein bisschen mehr böse Reaktion erwartet. So macht das doch keinen Spaß![]()
Papperlapapp. Faule Ausrede. *böse glitzernde Augen bekomm* Bewegung am Arbeitsplatz hält fit.. und jung. Also keine falsche Müdigkeit vorschützen. Sonst hast du gegen den weiberhaufen gar überhaupt keine Chance.Der graue alte böse Wolf arbeitet vor allem nicht faul imaginäres Traum-Holz sägend am Schreibtisch
Da darf der auch mal müde sein *doppelduck und wech*
Wieso erinnert mich das an einen ganz bestimmten Film, wo nie Weibsvolk bei Steinigungen anwesend sein durfte.....?Sonst hast du gegen den weiberhaufen gar überhaupt keine Chance.![]()
Nichtssagend vielleicht nicht, aber klingt halt nichtso nichtssagend sieht das doch gar nicht aus...
Ich sagte doch, das ich mich warm anziehen muss. Da siehste mal, wozu ihr mich treibt :tearsofjoy:ganz dünnes Eis mit ganzzz heißen Socken...
Wir sind hier im HT... wir wissen, wie man Aufnahmen macht. Wenn du also Knurren willst, dass nimm es doch einfach auf und lass uns daran teilhabenNichtssagend vielleicht nicht, aber klingt halt nicht![]()