• Blut-Tetralogie   Dark Space
H

homebase

Hi!

Mein Name ist Matthias, bin 37 und komme aus Düsseldorf.

Vor gut einem Jahr wurde ich von einer Freundin, die ein riesengroßer Drei-Fragezeichen-Fan ist, mit den neuen Folgen der Teenie-Ermittler angefixt. Allerdings wurden mir die Drei mit der Zeit ein wenig zu langweilig und ich hab' mich nach etwas "erwachseneren" umgeschaut. Bei Hörspielen (meist die, die im Radio laufen) aus dem Bereich SF und Crime bin ich dann gelandet.

Da ich normalerweise beruflich sehr angespannt bin, konnte ich mich nicht so intensiv mit dem Thema befassen wie ich wollte, zum anderen kostet mein anderes Hobby (Schreiben) genug Zeit.

Aber nun habe ich mal seit ein paar Tagen genug Zeit und bin dadurch auf eure Seite gestoßen! :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Willkommen hier,

hoffe dir gefällt das kleine Board und ein paar Hörspiele. Wenn du selber gerne schreibst, könntest du ja sogar vielleicht einmal ein neues Script anbieten?

Mal schauen wann du zu deiner ersten Sprecherrolle hier kommst, bzw. wann etwas dabei ist, dass dir gefällt ;). Momentan ist in 2 Hörspielen noch etwas frei. Wie das ganze funktioniert kannst du ja hier im Forum nachlesen und bei Fragen einfach in den passenden Bereich posten.

Viel Spass hier

gruss
Insane
 

DerCrul

Urgestein und Hardrocker
Sprechprobe
Link
Hauptsache Stimmenvielfalt, gaaanz wischdisch.

Herzlich Willkommen (auch mit verspätung)
 
D

Dracondor

Hi homebase;

auch vom "alten" Dracondor ein [shadow=red,left]Herzliches Willkommen[/shadow]
Ich freue mich immer wieder wenn es neue Mitglieder gibt.

LG Dracondor
 
Oben