Sehr tolles SpielIch melde mich auch mal.
Sprechproben sind unter meinem Profilbild verlinkt und hier sind Projekte, in denen ich mitgewirkt habe:
Vorwarnung: Im Juli werde ich allerdings für ca. 3 Wochen nichts aufnehmen können, da verreist.![]()
Oh wow !!! Was eine tolle Stimme aber sehr gerne dochWenn noch `n gaaaanz tieeeefer Baumbart gebraucht wird
Hier meine Voice als "Drache"
Anhang anzeigen 27399
Ganz tolles Spiel und ne sehr angenehme Stimme ich mache mir mal Gedanken wer da passen könnteHallo und guten Abend,
ich wäre auch interessiert an einer Mitwirkung...
Meine Sprechproben sind ebenfalls verlinkt, auf Wunsch sende ich auch noch welche hier.
Sag gerne Bescheid, wenn ich mehr schicken darf / soll![]()
KlarSehr tolles Spielund super Stimme wir würden jetzt sehr zeitnah mit dem zweiten Teil anfangen und da würde ich dich bei Eowyn sehen
ggf. auch Arwen da hätte ich aber noch eine Person in der Pipeline die auch Galadriel jetzt für uns gesprochen hat. Ich könnte nochmal nachfragen
Aber bei Eowyn im zweiten Teil würde ich dich sehen
wäre das interessant für dich ?
![]()
Bis dato habe ich immer das entsprechende Kapitel als Text und einmal die Szene von YouTube dazu gepackt das man sowohl Text hat als auch einmal die Szene zum anschauen, aber wenn es dir mit live Regie lieber ist, dann ist das auch überhaupt kein ProblemKlar
Lass mich einfach wissen was ich wann einsprechen soll.
Arbeitet Ihr mit Live-Regie (z.B. über Discord) oder einfach mit Script und darin enthaltenen Regieanweisungen?
Ich denke das wäre für den nächsten Film interessant der kommt ich gehe nochmal das Skript durch und schau was ich dir da am besten anbieten kannHier nochmal kurz was zu mir - ich bin recht gut in so Fantasy-Wesen-Stimmen, wo ich weniger mit normaler Stimme arbeiten muss, oder im Sprechen von düsteren Typen. Dementsprechend interessant sind vielleicht meine Demos der Oyo-Stimme und alles ab Bad-Boy abwärts.
Die spiele ich halt am liebsten. Aber generell nehme ich natürlich alles, was man mir vorschlägt.![]()