KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Hallo und guten Abend,
ich wäre auch interessiert an einer Mitwirkung...
Meine Sprechproben sind ebenfalls verlinkt, auf Wunsch sende ich auch noch welche hier.
Sag gerne Bescheid, wenn ich mehr schicken darf / soll :)
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Ich melde mich auch mal.
Sprechproben sind unter meinem Profilbild verlinkt und hier sind Projekte, in denen ich mitgewirkt habe:
Vorwarnung: Im Juli werde ich allerdings für ca. 3 Wochen nichts aufnehmen können, da verreist.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Wenn noch `n gaaaanz tieeeefer Baumbart gebraucht wird ;)

Hier meine Voice als "Drache"


p.s.: Und hier noch mal mit "Baumbart-Pitch"
 
Zuletzt bearbeitet:

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Also falls meine Stimme passt. Melde dich gerne. Was kleines kann ich annehmen ;-)
 

Dosario

Mitglied
Ich melde mich auch mal.
Sprechproben sind unter meinem Profilbild verlinkt und hier sind Projekte, in denen ich mitgewirkt habe:
Vorwarnung: Im Juli werde ich allerdings für ca. 3 Wochen nichts aufnehmen können, da verreist.
Sehr tolles Spiel:) und super Stimme wir würden jetzt sehr zeitnah mit dem zweiten Teil anfangen und da würde ich dich bei Eowyn sehen:) ggf. auch Arwen da hätte ich aber noch eine Person in der Pipeline die auch Galadriel jetzt für uns gesprochen hat. Ich könnte nochmal nachfragen:) Aber bei Eowyn im zweiten Teil würde ich dich sehen :) wäre das interessant für dich ?:)
 

Dosario

Mitglied
Hallo und guten Abend,
ich wäre auch interessiert an einer Mitwirkung...
Meine Sprechproben sind ebenfalls verlinkt, auf Wunsch sende ich auch noch welche hier.
Sag gerne Bescheid, wenn ich mehr schicken darf / soll :)
Ganz tolles Spiel und ne sehr angenehme Stimme ich mache mir mal Gedanken wer da passen könnte :)
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Sehr tolles Spiel:) und super Stimme wir würden jetzt sehr zeitnah mit dem zweiten Teil anfangen und da würde ich dich bei Eowyn sehen:) ggf. auch Arwen da hätte ich aber noch eine Person in der Pipeline die auch Galadriel jetzt für uns gesprochen hat. Ich könnte nochmal nachfragen:) Aber bei Eowyn im zweiten Teil würde ich dich sehen :) wäre das interessant für dich ?:)
Klar :)
Lass mich einfach wissen was ich wann einsprechen soll.
Arbeitet Ihr mit Live-Regie (z.B. über Discord) oder einfach mit Script und darin enthaltenen Regieanweisungen?
 

Dosario

Mitglied
Klar :)
Lass mich einfach wissen was ich wann einsprechen soll.
Arbeitet Ihr mit Live-Regie (z.B. über Discord) oder einfach mit Script und darin enthaltenen Regieanweisungen?
Bis dato habe ich immer das entsprechende Kapitel als Text und einmal die Szene von YouTube dazu gepackt das man sowohl Text hat als auch einmal die Szene zum anschauen, aber wenn es dir mit live Regie lieber ist, dann ist das auch überhaupt kein Problem :) So wie du besser arbeiten kannst :) also Eowyn würde ich dir definitiv geben :) Arwen kläre ich mal ab :)
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Hier nochmal kurz was zu mir - ich bin recht gut in so Fantasy-Wesen-Stimmen, wo ich weniger mit normaler Stimme arbeiten muss, oder im Sprechen von düsteren Typen. Dementsprechend interessant sind vielleicht meine Demos der Oyo-Stimme und alles ab Bad-Boy abwärts. ;)

Die spiele ich halt am liebsten. Aber generell nehme ich natürlich alles, was man mir vorschlägt. :D
 

Dosario

Mitglied
Hier nochmal kurz was zu mir - ich bin recht gut in so Fantasy-Wesen-Stimmen, wo ich weniger mit normaler Stimme arbeiten muss, oder im Sprechen von düsteren Typen. Dementsprechend interessant sind vielleicht meine Demos der Oyo-Stimme und alles ab Bad-Boy abwärts. ;)

Die spiele ich halt am liebsten. Aber generell nehme ich natürlich alles, was man mir vorschlägt. :D
Ich denke das wäre für den nächsten Film interessant der kommt ich gehe nochmal das Skript durch und schau was ich dir da am besten anbieten kann :D vielen Dank für dein Interesse:)
 
Oben