Ah super. Ich habe den Beitrag über Dir mit Deinen Texten aktualisiert.
Sag mal, hat man Dir schon mal gesagt, daß Deine Stimme frappierende Ähnlichkeit mit der weiblichen "Offstimme" aus der (früheren) Fernsehsendung "Herzblatt" hat?
"Hallo Eva, wer soll nun Dein Herzblatt sein? Ist es Kandidat eins, der Dich mit Rollschuhen über die Schwelle tragen will und dabei Lapaloma pfeift oder ist es Kandidat zwei, der Dir die Schokosterne vom Himmel holt..." usw, kennst Du vielleicht noch.
Öhm welches Intro?Fand beide super. Aber Sabines Stimme find ich ja eh Klasse...(höre intro)
Hossa, wenn das mal nicht eindeutig zweideutig ist. :lach:Die Hoch erotische stimme die dir gern mal den Kopf verdreht? Aber Vorsicht nicht das sie dir die Knautschzohne verbeult!
Ah super. Ich habe den Beitrag über Dir mit Deinen Texten aktualisiert.
Sag mal, hat man Dir schon mal gesagt, daß Deine Stimme frappierende Ähnlichkeit mit der weiblichen "Offstimme" aus der (früheren) Fernsehsendung "Herzblatt" hat?
"Hallo Eva, wer soll nun Dein Herzblatt sein? Ist es Kandidat eins, der Dich mit Rollschuhen über die Schwelle tragen will und dabei Lapaloma pfeift oder ist es Kandidat zwei, der Dir die Schokosterne vom Himmel holt..." usw, kennst Du vielleicht noch.