Starlight
Schreibe Phantasie...
Themenstarter/in
Der Kinofilm, der vor etwa 2 Monaten im Kino lief, war klasse und füllte 95 Minuten mit Spannung ala George Lukas. Leider hatte er ein abruptes Ende. Irgendwann danach erfuhr ich im WeltWeitenWeb (WorldWideWeb) von der Animationsserie, die ab dem 23. NOvember bei ProSieben laufen würde. Heute, den 23.ten sah ich mir die erste Folge an. Dauerte etwa 25-30 Minuten. Es sollen 22 Folgen ausgestrahlt werden. Sie schließen an den Kinofilm an und spielen natürlich in: Den Klonkriegen.
Die erste Folge überzeugte mich, dass sie mit dem Kinofilm sehr gut mithalten kann.
VORSICHT SPOILER!!! Inhalt der ersten Folge, das sie schon gelaufen ist.
Meister Yoda fliegt zusammen mit einer kleinen Besatzung von Klonkriegern zu einem unbesetzten Planeten, um ein Friedensbündnis zwischen den Jedis und dem Volk auf dem Planeten zu schließen. Dabei gerät er in einen Hinterhalt, der von Count Dooku geplant war und von seiner Schülerin ausgeführt wird. Doch Yoda kann sich mit nur 5 Klonsoldaten gegen die ihnen zahlreich überlegenen Druiden, Panzer und Droidikas behaupten und rettet dem König des Planeten das Leben. So entsteht ein sehr freundschaftliches Bündnis. Wie wird es weitergehn?
Jeden Sonntag, um 17.25 Uhr im ProSieben. Dauer je Folge: ca. 27 min.
Die erste Folge überzeugte mich, dass sie mit dem Kinofilm sehr gut mithalten kann.
VORSICHT SPOILER!!! Inhalt der ersten Folge, das sie schon gelaufen ist.
Meister Yoda fliegt zusammen mit einer kleinen Besatzung von Klonkriegern zu einem unbesetzten Planeten, um ein Friedensbündnis zwischen den Jedis und dem Volk auf dem Planeten zu schließen. Dabei gerät er in einen Hinterhalt, der von Count Dooku geplant war und von seiner Schülerin ausgeführt wird. Doch Yoda kann sich mit nur 5 Klonsoldaten gegen die ihnen zahlreich überlegenen Druiden, Panzer und Droidikas behaupten und rettet dem König des Planeten das Leben. So entsteht ein sehr freundschaftliches Bündnis. Wie wird es weitergehn?