• Blut-Tetralogie   Dark Space

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo

Ich bin auch gerne bereit dir das Buch einzusprechen. Wenn es nach deiner Meinung, meine Stimme, paßt, bin ich für dich da.

LG Resi
 

Halmar

Mitglied
Richtig, das ist Pon-Pon Patui ein sprechender Schrumpfkopf ...

Aber ich gebe Dir Recht (Feenstaubtrulla), ohne den dazugehörigen Text, könnte man meinen, Pon-Pon Patui würde in der Luft schweben. Aber der Illustrator wollte ihn nur hervorheben, damit er besser zur Geltung kommt.

Hier mal ein Link zum Bild: Illustratoren Organisation e. V.-H
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
"Der Detektiv im Rollstuhl - Immer einen Schritt voraus" wurde 2016 an einen kleinen Verlag gekauft. Wurde leider nicht veröffentlicht (Konkurs).
Schade! Wenn du die Geschchte verkauft hast, darfst du sie wohl auch nicht mehr anderweitig weitergeben, oder? :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Halmar

Mitglied
Nein, leider nicht. Am Anfang habe ich mich sehr geärgert - irgendwann nicht mehr. Ich habe ja noch viele andere ...
 
Oben