Dexx

Autor
Hier schon mal die Übersicht, wer in welcher Szene eine Rolle hat:
Das vollständige Script kommt dann gleich im Anschluss.
Wenn ihr mir die Dateien schickt, wäre es toll, wenn ihr die dreistellige Nummer und die unternummer (002-1) die in dem Script über der Datei steht als Dateinamen eintragen könnt. Dann fällt mir das zuordnen leichter.
Ich habe euch außerdem einen Uploadlink erstellt.

Da könnt ihr die Datei direkt hochladen.

Edit: hab leider nicht gecheckt, dass das öffentlich einsehbar ist, sorry. Den link werde ich allen Beteiligten nochmal per PN zukommen lassen.


Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!
Dexx
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexx

Autor
Und hier das vollständige Script für die erste Folge. Viel Spaß und Danke für Eure Mühe!!!!

Edit: hab leider nicht gecheckt, dass das öffentlich einsehbar ist, sorry. Den link werde ich allen Beteiligten nochmal per PN zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexx

Autor
zur Info:
Ich musste die links entfernen.
Hatte nicht auf dem Schirm, dass die öffentlich sind….☺️Habe euch alles Notwendige per PN geschickt. Sollte jemand nichts bekommen haben, einfach melden!
 

rainerlentz

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hätte dich gerne für Ingmar den zwergischen Manager der Stadtkriegliga und einen der Junkies, nähmlich den zweiten. Du hast eine tolle Art zu sprechen…👍

Edit: Kruste habe ich gegen den Junkie 2 ersetzt, da ein neuer Bewerber aufgrund des Dialektes besser passt, sorry!!!
Nur nochmal zum Verständnis. Ich gebe Dir jetzt nur den Ingmar. Nicht dass ich hier etwas falsch verstanden habe.
 

Dexx

Autor
Nur nochmal zum Verständnis. Ich gebe Dir jetzt nur den Ingmar. Nicht dass ich hier etwas falsch verstanden habe.
Puh, das mit dem Forum ist leicht verwirrend…. Den Junkie 2 und Ingmar brächte ich von dir. Ich hab das der übersichthalber mal in eine Liste gepackt, siehe PN. Das ist immer aktuell. Sorry wenn das nicht richtig rüberkam…. Bis dann.
 
Oben