Ich hatte Hilfe von meiner Frau.Ich habe "Programm" und "vielen Dank" verstanden. Damn, ich sollte mal wieder etwas Russisch üben.
Es ist aber nur der übersetze, darüber stehende deutsche Text.
Ich hatte Hilfe von meiner Frau.Ich habe "Programm" und "vielen Dank" verstanden. Damn, ich sollte mal wieder etwas Russisch üben.
Habe es mal probiert und hatte das gleiche Problem. Ich kann zwar als PDF exportieren und die Seiten für Deckblatt und Charaktere sind vorhanden. Nur das Skript selbst ist nicht vorhanden. Dachte erst ich habe was falsch gemacht...@dimkanovikov
Print and Export have the same Problem - the Script itself dosen't shown or Export in any File Format.
What about 32bit packages - we produce it just for release candidates versions, not for betas. When 0.7.2 will be moved to RC status we submit a 32bit package too.
I had no 64Bit Linux Machine here for the Moment, so i can not test for the same fails on that. Same for Windows (i dosen't work myself with that in the last years), but i think other people will report about fails later.Tried it and had the same problem. I can export the file as PDF. Title and characters are there but the script content is missing. Thought I did something wrong?
Also bei mir funktioniert es mit dem Export als PDF. Die Datei wird abgespeichert und ich kann sie komplett mit Text aufrufen. Auch kann ich es komplett drucken. Alles bestens bei mir. (Windows 10)Ich kann zwar als PDF exportieren und die Seiten für Deckblatt und Charaktere sind vorhanden. Nur das Skript selbst ist nicht vorhanden. Dachte erst ich habe was falsch gemacht...
Oha...an DAS Format muss ich mich erst gewöhnen...die Spalte für den Taketext finde ich extrem schmal. Da wird viel Platz vergeudet und unnötige Zeilenumbrüche erzeugt.Hier die abgespeicherte PDF-Datei mit dem Programm.
Hier die abgespeicherte PDF-Datei mit dem Programm.
Also ich konnte sie nach dem Abspeichern öffnen.
http://62.141.38.16/upload/up/Parapol_Deutschland-1515332299.pdf
Oha...an DAS Format muss ich mich erst gewöhnen...die Spalte für den Taketext finde ich extrem schmal. Da wird viel Platz vergeudet und unnötige Zeilenumbrüche erzeugt.
Ja, klar geht das in Ordnung. Das Template gefällt mir sehr gut. Ich mag es nämlich, wenn die Rollen links angeordnet sind.@Ellerbrok und @charly: Dass der Dialog so dargestellt wird, ist mehr oder weniger Drehbuchstandard. Natürlich kann man das ändern (wie sich alles über das Programm ändern lässt), dafür habe ich auch ein zweites Template. Jetzt kann ich ja leider nicht exportieren, also habe ich einen Screenshot gemacht, wie das bei mir im Programm aussieht (zum besseren Vergleich habe ich den Anfang von Marcos Text lose übertragen, hoffe, das geht in Ordnung):
Anhang anzeigen 8576
(Oh je, ich werde hier noch zum merkwürdigen Onkel, der die Leute mit Screenshots anstelle von Süßigkeiten locken will ...)