schaldek
Mitglied
Themenstarter/in
So-i, das Expose´ ist fertig und liegt im Produktionsraum(schiff) .
@Daria von Sturmfels kann sich über eine PN froin.
@Daria von Sturmfels kann sich über eine PN froin.
Dann muss ich mich mal anstrengen und meinen Sound upgraden...Wir wahrscheinlich auch wieder intern sein oder??
Au jaaaaa, die Commander Perkins Hörspiele waren schwer geschmeidigTolle Idee. Perry Rhodan war spitze. Noch älter und auch sehr atmosphärisch war Commander Perkins, in den 70ern bei Europa erschienen. Knaller!
Commander Perkins - Das Tor zu einer anderen Welt | Physical CD Audio drama
Professor Dr. Common hat es geschafft - er hat den Dimensionsbrecher entwickelt, mit dem zum ersten Mal Zeit und Raum überwun ... ✓ Jetzt mehr erfahren!www.play-europa.de
Oh, sowas kenne ich nur zu gut!! Wenn man erst mal angefangen hat, Dinge zu verschlimmbessern, kann es ganz schnell in Chaos enden. Eine Reißleine ist nicht die schlechteste Alternative -- wenn auch sicher eine schmerzhafte!Hab mich in der Story verrannt ...
Logikfehler im System, den ich seit einiger Zeit versuche auszulöschen. Gelang mir zwar kürzlich , aber weite Teile der Story krachten in der Folge um mich zusammen wie ein Kartenhaus...
O mann, kann ich echt gut nachvollziehen Marek! Ich hab auch manchmal nen coolen Einfall zu nem Track, komponiere, arrangiere und komme dann irgendwann nicht so richtig weiter. Alles rumstricken und überarbeiten hilft oft nix. Da bleibt dann nur... Projekt alsTemplate speichern und komplett neu rangehen. Mit dem Ergebnis, dass es sich in 99% dieser Fälle echt lohnt, nochmal den Grundgedanken aufzunehmen und komplett neu zu Arrangieren ;-) in diesem Sinne : Frohes Schaffen(Wahrscheinlich zieh ich die Reißleine und beginn von vorn.)