Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ui
aus dem Fieber da in der Stimme hat sich übrigens handfestes Corona entwickelt- berührt mich gleich doppelt.
Erst dachte ich, die Story ginge ganz schön flott voran- aber die vierte Szene bringt das irgendwie richtig gut rüber, dass sich die beiden voneinander berührt fühlen.
hör mal, wie schön @Strom, mal was anderes als gröhlendes Rumpoltern ❤️
Ben als Therapeut und STORYoshi als fröhlich-freundlicher Kellner gefallen mir auch sehr
Bin schon gespannt auf die anderen Varianten😌

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Danke an @MonacoSteve für diese Kombi.
Neues Traumpaar gefunden. :love:
Ha, aber das ist natürlich noch nicht alles. Wenn eine Therapeutin (auch eine ehemalige) eine Therapeutin spricht, kann natürlich schon mal überhaupt nichts schiefgehen ;) . Und voila, hier kommt das Stück in einer etwas anderen Besetzung.

Jetzt haben wir zwei neue Sprecherinnen drin, und eine Umbesetzung. Ach, aber wisst Ihr was - ich verrate mal gar nichts weiter. Ihr werdet sicher ganz schnell rausfinden, wie es diesmal arrangiert ist (und Musik ist versuchsweise jetzt auch mit dabei):

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wow, wie toll. Zu dir @Tinchen würde ich auch in Therapie gehen. So ganz anders und trotzdem super toll. Das sind schon zwei richtig tolle Versionen.

MonacoSteve

Teammitglied
Das sind schon zwei richtig tolle Versionen.
Wenn ich ehrlich bin, wüsste ich im Moment selbst nicht, was diese zwei Kombinationen noch toppen könnte. Falls es also keine speziellen weiteren Ideen von Euch gibt, würde ich diese jetzt finalisieren und dann - mit Eurer Zustimmung - eine bei HT und eine auf meinen Kanal veröffentlichen; wer anschließend eine Kopie für den eigenen Account haben will, um sie dort auch einzustellen, ist dazu natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Wir brauchen allerdings noch zwei Dinge: Ein Cover und die gesprochenen Credits. Für letztere werde ich einen Text vorbereiten, der dann gerne von Freiwilligen eingesprochen werden kann. Für ersteres schiele ich nach Lynistan... ;) :D

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ja wieso nur🤣 ich lasse mir was einfallen. Mal eine doofe Frage: wie wäre es, einen Shortie in zwei Versionen als ein Hörspiel bei YouTube hochzuladen. Dann haben die Hörer den Genuss von zwei Interpretationen. Ist kein muss nur so eine Idee

MonacoSteve

Teammitglied
Mal eine doofe Frage: wie wäre es, einen Shortie in zwei Versionen als ein Hörspiel bei YouTube hochzuladen. Dann haben die Hörer den Genuss von zwei Interpretationen. Ist kein muss nur so eine Idee
Das habe ich bei "Liebesspiel" auf meinem Kanal ja schon so gemacht, da gibt es drei Varianten. Allerdings kann man an den Klicks dann sehen, dass sich die Aufrufe überwiegend auf eine Variante legen und die anderen weitgehend ignoriert werden.

Oben