Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ui
aus dem Fieber da in der Stimme hat sich übrigens handfestes Corona entwickelt- berührt mich gleich doppelt.
Erst dachte ich, die Story ginge ganz schön flott voran- aber die vierte Szene bringt das irgendwie richtig gut rüber, dass sich die beiden voneinander berührt fühlen.
hör mal, wie schön @Strom, mal was anderes als gröhlendes Rumpoltern ❤️
Ben als Therapeut und STORYoshi als fröhlich-freundlicher Kellner gefallen mir auch sehr
Bin schon gespannt auf die anderen Varianten😌

Ben Hofmann

Mitglied
Sprechprobe
Link
Erst mal gute Besserung in die Runde!

Und wow, der Cut kam schnell. Das passt stimmlich ja wirklich alles sehr sehr gut zusammen. Emotionen super toll und glaubhaft gespielt. Gefällt mir! :)

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Danke an @MonacoSteve für diese Kombi.
Neues Traumpaar gefunden. :love:
Ha, aber das ist natürlich noch nicht alles. Wenn eine Therapeutin (auch eine ehemalige) eine Therapeutin spricht, kann natürlich schon mal überhaupt nichts schiefgehen ;) . Und voila, hier kommt das Stück in einer etwas anderen Besetzung.

Jetzt haben wir zwei neue Sprecherinnen drin, und eine Umbesetzung. Ach, aber wisst Ihr was - ich verrate mal gar nichts weiter. Ihr werdet sicher ganz schnell rausfinden, wie es diesmal arrangiert ist (und Musik ist versuchsweise jetzt auch mit dabei):

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wow, wie toll. Zu dir @Tinchen würde ich auch in Therapie gehen. So ganz anders und trotzdem super toll. Das sind schon zwei richtig tolle Versionen.

Oben