Für unser aktuelles Fandub-Projekt, Rose Attorney, inspiriert von einem spanischen YouTuber, der Blue Attorney mit Sonic als Anwalt erstellte, suche ich nach Sprechern. Meine Idee war: Warum nicht Amy Rose in die Rolle der Anwältin setzen? Dafür suche ich:
  • Amy Rose, als Anwältin (Hauptrolle).
  • Einen älteren Beamten.
  • April May, eine Frau in ihren 40ern.
Das Projekt wird auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht. Schaut euch hier den Teaser an: Fandub Video. Ich freue mich auf Bewerbungen!

Für die Bessere Vorstellung habe ich Bilder der Charaktäre eingefügt :D

_d62768eb-1aab-4cc1-8e43-1471cacf569b.jpg

Das Erste Bild das ist Amy Rose die Pinke Igelfrau 25 Jahre und als Anwältin (die Hauptrolle und damit eine Große Rolle Sie kommt immer vor)

86896-April-May-Costume-from-Ace-Attorney-1.jpg

Das zweite Bild das ist April May die Frau in den 40ern und eine Figur aus Phoenix Wright Ace Attorney

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi, ich spring ganz kurz aus deinem Vorstell-Thread rüber:
Du schreibst dort, dein Youtube Kanal sei ein Nebenerwerb. Kommerzielle Projekte musst du bitte vorab mit jemandem aus dem Admin-Team absprechen.
Was Fandubs grundsätzlich angeht, geh ich einfach mal davon aus, dass du die urheberrechtliche Lage vorab abgeklärt hast, sodass da keine Rechteinhaber was gegen das Projekt hätten.
Also: falls du mit dem Projekt Geld verdienen möchtest, bitte kurz mit den Admins abklären (auf dieser Seite die Blauen) und dann viel Erfolg und Freude mit dem Projekt 💛

Hi, ich spring ganz kurz aus deinem Vorstell-Thread rüber:
Du schreibst dort, dein Youtube Kanal sei ein Nebenerwerb. Kommerzielle Projekte musst du bitte vorab mit jemandem aus dem Admin-Team absprechen.
Was Fandubs grundsätzlich angeht, geh ich einfach mal davon aus, dass du die urheberrechtliche Lage vorab abgeklärt hast, sodass da keine Rechteinhaber was gegen das Projekt hätten.
Also: falls du mit dem Projekt Geld verdienen möchtest, bitte kurz mit den Admins abklären (auf dieser Seite die Blauen) und dann viel Erfolg und Freude mit dem Projekt 💛
Ok das wusste ich nicht bin ja noch neu auf dieser Plattform wer ist der Admin von denen ? Und noch dazu ist dies im Aufbau mein Kanal ist noch ziemlich klein

Ich Kläre ein bisschen auf Einnahmen sind noch nicht möglich da ich noch ein Kleiner Youtuber bin Youtube hat seine Regeln so verändert erst ab 1000 Follows kann man seine Videos Monetarieren ich machs erst aus Hobby und lass es erst Wachsen ich weiß nur nicht ob das schon als Kommerziell schon ist oder noch nicht aber Gut ich Sprech das mal mit einem Admin ab

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die sind alle drei Admins, daher schrieb ich, die Blauen ;) und kein Stress, is doch klar dass du das noch nicht weißt wenn du neu bist 💛
Ich link dir mal den Wegweiser. Da es das Forum schon so lange gibt, ist es leider alles ein bisschen unüberschaubar geworden 😅 also frag gern wenn was unklar bleibt!

Die sind alle drei Admins, daher schrieb ich, die Blauen ;) und kein Stress, is doch klar dass du das noch nicht weißt wenn du neu bist 💛
Ich link dir mal den Wegweiser. Da es das Forum schon so lange gibt, ist es leider alles ein bisschen unüberschaubar geworden 😅 also frag gern wenn was unklar bleibt!
Ich habe einen von denen Angeschrieben :D Joa momentan sind wie gesagt keine Einnahmen möglich da ich erst 17 Subs auf YT habe und SEGA hätte keine Probleme da sie eine eigene Fangemeinde hat was CAPCOM angeht erlauben sie Monetarisierung auf YT oder so ist und dann auch noch kostenlos ist was es ja auch ist xD Ja formulieren ist nicht meine beste Stärke haha

Oben