Robin Hood

Lady Curly

Lockig-flockige Sprecherin
Sprechprobe
Link
Danke Lady, d.h. ich darf dich nicht verprügeln? ;-) Na gut okay! Die einzigen wirklichen Schläge die im Hörspiel ausgeteilt werden sind von Little Johns Cousin aus Italien! Gute 2 Meter groß, dick, dichtes schwarzes Haar mit Vollbart! Er heißt Carlo, aber alle nennen ihn Bud! ;-
Du kannst es versuchen, aber vielleicht kralle ich mir Bud und wir kommen mit vier Fäusten an ;) wobei...weder mein richtiger Name noch mein Spitzname ist Terence. Mist!
 

Lars

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hallo @Lars Das klingt doch Spitze. Ich würde, wenn es soweit sein sollte, auch meine Stimme mit in den Topf werfen.

Hoffentlich funktioniert der Link hier unten, darüber kannst du gern mal in meine Sprechproben reinhören.

Thema 'Falk Gündel' https://www.hoer-talk.de/threads/falk-g%C3%BCndel.30793/
Gute Stimme! Falls es dem eigentlich eingeplantem Will Scarlett zu albern sein sollte, dann kommst du in die engere Wahl! Wie alt bist du denn? Du klingst ja noch ziemlich jung!
 

Falk Gündel

Well-known member
Sprechprobe
Link
Ich bin 23. In meiner Stimmfarbe kann ich allerdings auch noch ein bisschen variieren. So komme ich von ca 19 bis Anfang 30. Will Scarlet war ja auch ein Junger Mann, den sollte ich also hinbekommen ;)
 

Lars

Well-known member
Sprechprobe
Link
Gut, will ihn so darstellen das Robin ihn etwas unter seine Fittiche nimmt: Übrigens der volle Name von Will Scarlett ist: "Will Scarlett Johannson küssen" oder ähnliches! ;-)
 

Chilko

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hahaha, geiler erster Post :D
Danke für die Lacher.
Abgedreht genug geht gar nicht. Wenn Du mich brauchen kannst, bin ich dabei. Hör gerne mal in meine Proben.

PS: Da du nur Frauen ausgenommen hast.... Gibt es denn eine Couch für Männer 😏
 

Lars

Well-known member
Sprechprobe
Link
Danke Chilko!
Übrigens: Dein Wauzi ist jawohl zuckersüß! Was ist das für einer?
 

Lars

Well-known member
Sprechprobe
Link
Schade! Aber frag mal nach! Der ist ja so süß, wenn man zulange mit ihm kuschelt könnte man fast Karies kriegen! ;-)
 

Lars

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hahaha, geiler erster Post :D
Danke für die Lacher.
Abgedreht genug geht gar nicht. Wenn Du mich brauchen kannst, bin ich dabei. Hör gerne mal in meine Proben.

PS: Da du nur Frauen ausgenommen hast.... Gibt es denn eine Couch für Männer 😏
Da ich hetero bin klappt bei Männern der Gag mit Besetzungscouch nicht! ;-) Aber ich nehme gerne Geldspenden entgegen ab 1 Milliarde aufwärts! ;-)
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Das klingt nach einer tollen Mischung, wenn man Stimme passen sollte, würde ich mich gerne an dem Projekt beteiligen :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben