rainerlentz

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
ich habe auch mal meine ersten Sprechproben erstellt.
Die Aufnahmen sind alle gänzlich unbearbeitet, so dass Ihr die Raumakustik besser wahrnehmen könnt.
Ich habe für die Aufnahmen auf die Texte von Tina Wolff zurückgegriffen. Vielen Dank nochmal an der Stelle für Deine Arbeit.

Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt, meldet Euch bitte. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Emotionen

Wut (grollender Beginn bis hysterisch schreien)


Wut (unterdrückter Zorn im Selbstgespräch)


Trauer (Rede eines guten Freundes bei einer Trauerfeier)


Trauer (leise weinend, leidend)


Trauer (teilnahmslos, depressiv)


Freude (hiemlich auf Überraschung vorbereiten)


Ärger (Selbstgespräch)


Ärger (bedrohlich zu einem anderen)


Wahnsinn (gehetzt, abgehackt, verrückt)


Wahnsinn (dement, alt, bösartig werdend)


Appetit (müde, schwärmerisch)


Angst (am Telefon)


Angst (im Koma, Gedanken)



Erzähler

Erzähler (Krimi Roman, Hörbuch)


Erzähler (Märchen/Fantasy)



Werbung

Werbung (Outdoor-Schuhe)


Werbung (Handcreme)


Werbung (Handcreme 2)


Werbung (Radio)



Dokumentation

Dokumentation (Natur)


Dokumentation (Handwerk)


Dokumentation (Medizin)
 
Zuletzt bearbeitet:

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Woah. Supi. Coole Stimme. Ich habe nur etwas Feedback :)). Ich finde bei deiner Wut Probe gehst du noch etwas in dich rein. Versuch ruhig aus dir raus zu kommen. Das musste ich auch erst lernen. Man muss sich trauen wie n Affe rum zu brüllen. Hahaha. Ich weiß.. Die Nachbarn. Was denken die sich wohl. (ich schreibe dir die Tage persönlich mal wegen eines eigenen Anliegen. Finde deine Stimme sehr interessant.)
 

rainerlentz

Mitglied
Sprechprobe
Link
Woah. Supi. Coole Stimme. Ich habe nur etwas Feedback :)). Ich finde bei deiner Wut Probe gehst du noch etwas in dich rein. Versuch ruhig aus dir raus zu kommen. Das musste ich auch erst lernen. Man muss sich trauen wie n Affe rum zu brüllen. Hahaha. Ich weiß.. Die Nachbarn. Was denken die sich wohl. (ich schreibe dir die Tage persönlich mal wegen eines eigenen Anliegen. Finde deine Stimme sehr interessant.)
Danke Dir für Deine Rückmeldung. Ich werde beim nächsten Mal dran denken :) Die Nachbarn sind hier bei mir Gott sei Dank weiter weg, dafür habe ich mit Verkehrsgeräuschen zu kämpfen.
Ja, mach das gerne. Kannst mir jederzeit schreiben.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben