Hallo
@Oliver Ilnicki,
ich bin leider grade erst über deine Sprechproben "gestolpert".
Dein Spiel gefällt mir unheimlich gut! Ich nehme dir jede Rolle ab. Die Todesszene ist m.E. herrlich überzeichnet.
Falls du das "Intern" anstreben solltest, brauchst du allerdings statt der Mischung aus unterschiedlichen Rollen, drei einzelne Emotionstakes - also z.B. "Wut", "Trauer", "Freude" oder was dir sonst noch einfällt. - Der geforderte Erzähltake ist m.E. mit dem Take "neutraler Sprecher" abgehakt.
Und fast hätte ich es vergessen... Hier findest du eine
Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE
Du kannst auch ohne "Intern" im Forum schon einiges machen.
Z.B. kannst du dich hier
Hörspiele und Radio und hier
Fan-Dubs und Spiele auf Rollen bei sogenannten "externen" Castings bewerben. Außerdem kannst du dich im Bereich
Shorties - Kurzskripte austoben, wie es dir Spaß macht.
Egal, ob du Rollen einsprichst, einen Shortie schneiden willst oder ein Cover dafür erstellen. Hier darfst du mit den Skripten machen, was dir einfällt.
Grade in den letzten Tagen sind ein paar neue Shorties entstanden, für die sicher noch motivierte Sprecher/Innen gebraucht werden. Aber auch Shorties, die schon produziert worden sind, kannst du dir jederzeit nochmal vornehmen.
Falls du nach Ideen für weitergehende Dämmung suchst, schau doch mal hier:
Technik / Studio und hier
Hier spreche ich ein, oder mein Studio rein. Ich hab dir die letzte Seite des Threads verlinkt, weil du hier die neuesten Ideen findest.
Und wenn du dich im Forum mal verlaufen solltest - was mir am Anfang regelmäßig passiert ist - findest du hier einen
Wegweiser durchs Forum
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und viele tolle Rollen.
Liebe Grüße von
Peter