Neues Hörspiel ( Liebeskomödie) Unterstützung/Zusammenarbeit gesucht

Gerrit Kock

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hallo,

ich habe schon vor einiger Zeit mal ein Drehbuch geschrieben (als Filmforma) und hatte die Idee das man das ja auch als Hörspiel machen kann.
Hat jemand Lust oder mehrere mit mir das Projekt zu gestalten? Das Drehbuch müsste dann hier und dort nochmal angepasst werden damit es für ein Hörspiel besser geeignet ist als für ein Film. Es ist eine Liebesgeschichte mit etwas Witz und lustigen Szenen.
Das Skript umfasst ca.90 Seiten. Ich würde dir oder euch dann vielleicht mal zukommen lassen ob es gefällt, ob man was draus machen kann. Ich bin jetzt noch nicht so drin im Thema Hörspiel Produzieren etc.

Grüße
Gerrit
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Gerrit,

ich habe leider aktuell keine Zeit, das wirklich aktiv mit zu bearbeiten, aber falls es dir hilft, können wir gern auf Discord oder so mal schnacken über Dinge, die man für das Genre Hörspiel beachten muss :)

LG,
Ani
 

Gerrit Kock

Well-known member
Sprechprobe
Link
Danke euch schon mal für die angebotene Hilfe. Das Script ist ja schon etwas länger und das Projekt soll Zeitlich auch entspannt sein.
 

Cilli_Go

Well-known member
Sprechprobe
Link
Komödien finde ich einfach immer prima, würde da gerne unterstützen habe allerdings auch noch kaum Erfahrung mit dem Schreiben von Hörspielen aber bin da offen :O) - melde Dich gerne sofern es dennoch interessant ist ...
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben