Gerrit Petersen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier meine Sprechprobe:

Unbearbeitet:

Normale Sprache
 

Glücklich
 

Wuetend Szene
 

Bearbeitet:

Computerspiel, Synchro, Hörspiel
 

Hörspiel Szene


Hörbuch
 

Anhänge

  • Call Of Duty Szene Gerrit Kock Audio.MP3
    2,3 MB
  • alice synchro mp3.MP3
    2 MB
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hi @Gerrit Kock

das ist wohl etwas schief gelaufen, es ist leider nichts zu sehen?

Du musst die Links von dem Uploader markieren, kopieren und hier wieder einfügen (oder halt zu deinen Dateien/Cloud/etc.) verlinken. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne per PN melden :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab`s mal gefixt. (würde Marcel jetzt sagen ;))

Gerrit, bitte die Emotionen getrennt aufnehmen und hier als einzelne Takes einfügen.
Die Aufnahmen sind soweit ganz gut, doch wenn Du lauter wirst, hört man ganz deutlich und viel Raumhall. Da muss bitte noch mehr gedämmt werden.
Die Sprechprobe Hörbuch ist klasse.
 

Gerrit Petersen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, ich habe neue Sprechproben mit neuem Equipment.

Habe mich an die Anweisungen und Tipps von Marco's youtube Video gehalten. Danke dafür.
Hoffe die Qualität ist jetzt super und reicht vielleicht ja für den INTERN Status.
Grüße Gerrit
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Gerrit,
die leiseren Aufnahmen sind für ein Intern gut, jedoch die lauten, wie Glücklich und Wütend ist deutlich Raumhall zu hören.
Wütend ist mir übrigens viel zu kurz.
Bei lauteren Aufnahmen brauchst Du unbedingt mehr Dämmung.
 

Gerrit Petersen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ok, danke fürs Feedback dann mache ich noch mehr Dämmung etc. und "Glücklich und den "Wütend" noch mal neu und etwas länger. Dann melde ich mich noch einmal. Lg
 

Gerrit Petersen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Marco,

ich habe dein Feedback noch mal umgesetzt und mein Raum optimiert und die beiden Sprechproben "Wütend" und Glücklich" noch mal neu aufgenommen. Ich hoffe das es jetzt gut klingt.
Würde mich über ein Feedback freuen und danke dir für deine Hilfe
Gruß
Gerrit
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Gerrit,

es würde mir sehr helfen, wenn du deinen Sprechprobe-Link auf diese Sprechproben verlinken (nicht nach extern) und deine Aufnahmen direkt zum Abspielen einbinden würdest. Bei "wuetend" ist es ja schon passiert.
Dann wirst du schneller gefunden und es ist einfacher, deine Stimme zu hören.

Schöne Grüße

HaPe
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Der Link zur Sprechprobe geht noch nicht auf die interne Sprechprobe im Forum, sondern nach wie vor auf deine externe Seite. Den Link benutze ich einfach immer, wenn ich mir die Stimme zur Bewerbung anhören will.
 
Oben