• Blut-Tetralogie   Dark Space

Doro

fröhlich Verrückt
Sprechprobe
Link
AW: Neue Hörspielreihe in Planung!

Das klingt doch echt gut! :) ich werf meine stimme auch mal in die reihen.
 

Yuka

Geschichtenbummler
Sprechprobe
Link
AW: Neue Hörspielreihe in Planung!

Klingt gut :)
Wenn du meine Stimme gebrauchen kannst, wär ich auch gern dabei
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Neue Hörspielreihe in Planung!

Liebe Leute, der Bereich hier ist nicht für Sprecher-Castings gedacht! Wenn das Skript durch das Lektorat geht wird es wie immer ein Casting geben! Unterstützung für alle anderen Bereiche könnt ihr Jan aber hier natürlich jederzeit anbieten, sowie natürlich über das Projekt und die Idee an sich diskutieren.
 
G

Gast23446

AW: Neue Hörspielreihe in Planung!

Hi Sven, war meine Schuld! Hatte ja in meinem ersten Post geschrieben, dass ich mich über Interessierte sehr freuen würde! Tut mir sorry! :(


Liebe Leute, der Bereich hier ist nicht für Sprecher-Castings gedacht! Wenn das Skript durch das Lektorat geht wird es wie immer ein Casting geben! Unterstützung für alle anderen Bereiche könnt ihr Jan aber hier natürlich jederzeit anbieten, sowie natürlich über das Projekt und die Idee an sich diskutieren.
 

MrsCuteLady

Mitglied
AW: Neue Hörspielreihe in Planung!

Klingt auf jeden Fall wirklich gut und ich denke das das wirklich was werden könnte wenn man das weiter ausbaut, denn so ne Story könnte man beliebig weiterführen und das ist ja bei Serien/Hörspielen eigentlich keine schlechte sache :)

Also ich würde auch mitsprechen wollen wenn du ne Rolle hättest auf die ich passen könnte :)

Lg Gizi
 

Smiletolive

Mitglied
AW: Neue Hörspielreihe in Planung!

Also wenn es ähnlich wie Friends werden soll bin ich sowas von dabei wenn du mich gebrauchen kannst. :)
 
G

Gast23446

AW: Neue Hörspielreihe in Planung!

Hallo an Alle,

hier ein kurzes Update zum aktuellen Stand der Dinge:

Das Skript für Folge 1 ist fertig und liegt Sven zur Ansicht vor.

Ich hoffe, dass ich relativ zeitnah eine Freigabe bekomme und wir mit dem Casting für Folge 1 beginnen können.

In der Zwischenzeit schreibe ich schon mal an Folge 2. :)

Weitere Infos gibt es dann in Kürze über die Rubrik "interne Sprechersuche". ;)

Danke, einen schönen Samstagabend und liebe Grüße aus Nürnberg

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben