Musik von benkuly

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Hört sich schon nicht schlecht an @benkuly
Was mir aber direkt bei den Bläsern auffiel ist, dass du darauf achten solltest, den Bläsern auch "Zeit zum Luftholen" zu geben. Achte mal darauf.... Die Melodie ist in Ordnung, aber stell dir mal vor, du solltest das auf einem Blasinstrument nachspielen. Hättest du so viel Luft ? ;-)
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Hört sich schon nicht schlecht an @benkuly
Was mir aber direkt bei den Bläsern auffiel ist, dass du darauf achten solltest, den Bläsern auch "Zeit zum Luftholen" zu geben. Achte mal darauf.... Die Melodie ist in Ordnung, aber stell dir mal vor, du solltest das auf einem Blasinstrument nachspielen. Hättest du so viel Luft ? ;-)
Da hast du natürlich Recht! Im zweiten Teil von dem Stück hatte ich das auch beachtet, aber im ersten Teil dann wohl vergessen. Zumindest bei der Solo-Trompete. Bei der 6er Gruppe Hörnern kann man ja durchaus längere Passagen machen, da es nicht auffällt, wenn abwechselnd Luft geholt wird ;)
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Zwar habe ich es nicht ins Finale geschafft, aber dennoch möchte ich gerne meinen Beitrag zum kurzsüchtig Wettbewerb für Filmmusik & Sounddesign 2021 mit euch teilen :) Den Film, den ich vertont habe, findet man hier:
- wenn ihr also die Komposition zusammen mit dem FIlm anhören wollt, müsstet ihr beides gleichzeitig abspielen.

https://soundcloud.com/benkenfilmusic%2Ffeel-something
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
@benkuly Hi :)
Hm, vom Feeling her hätte ich mir für den Film eine andere Emotion in der Musik gewünscht ;-) aber vom Sound her ordentlich gemacht.
 
Oben Unten