Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Murder Documents # NEWS #

Und was ist mit dem Directors Cut, hm? *nerv, pieks, stocher*
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents # NEWS #

Da werd ich bei Zeiten dann mit dem Cutter (Sofern ich Jemanden find) drüber verhandeln müssen.
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents # NEWS #

Letzter Stand der Dinge: Skript zum 2. mal beim Lektor. Dieser (Phollux) hat es nun halb durch und es scheind ihm zu gefallen.
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents # NEWS #

Mitlerweile über 100 Facebook-Fans...Und Murder Documents 1 wurde fast 69000 mal auf Youtube angeklickt. Nicht so viel wie andere Hörspiele hier...aber ein gesundes Mittelmaß. Stolz bin ich allemal.
 

Herr M

Mitglied
Man ist das lange her. Lange wars still.
Nein ich schreibe grade an nichts.... noch nicht. :)
Heute habe ich jedoch was entdeckt, das erinnert mich ganz schwer an eine Produktion mit dem namen Murder Documents:

Tatort Drittes Reich

Unser lieber Werner Wilkening spricht sogar mit
 
Oben