Murder Documents # NEWS#

Herr M

Well-known member
AW: Murder Documents # NEWS #

Da werd ich bei Zeiten dann mit dem Cutter (Sofern ich Jemanden find) drüber verhandeln müssen.
 

Herr M

Well-known member
AW: Murder Documents # NEWS #

Letzter Stand der Dinge: Skript zum 2. mal beim Lektor. Dieser (Phollux) hat es nun halb durch und es scheind ihm zu gefallen.
 

Herr M

Well-known member
AW: Murder Documents # NEWS #

Mitlerweile über 100 Facebook-Fans...Und Murder Documents 1 wurde fast 69000 mal auf Youtube angeklickt. Nicht so viel wie andere Hörspiele hier...aber ein gesundes Mittelmaß. Stolz bin ich allemal.
 

Herr M

Well-known member
Man ist das lange her. Lange wars still.
Nein ich schreibe grade an nichts.... noch nicht. :)
Heute habe ich jedoch was entdeckt, das erinnert mich ganz schwer an eine Produktion mit dem namen Murder Documents:

Tatort Drittes Reich

Unser lieber Werner Wilkening spricht sogar mit
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben