Mundpupse

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

Geräusche sind für uns hier im Forum sehr faszinierend, naja jedenfalls für mich. Manche Menschen können ganz fantastische Klänge nur mit Ihrem Mund machen. Warum also nicht mal mit sowas rumspielen? Dachte ich mir zumindest. ;)

Deshalb präsentiere ich Euch aus meinem Fundus, "Kram, den die Welt (wirklich) nicht braucht" eine solche Kreation.

 

Viel Spaß Leute. :grinning:

Grüße
Euer Telli
 

Phonetics

Active member
Sprechprobe
Link
Oh ja! Sowas mache ich die Tage auch Mal! Genial ;) Als Beatboxer sie mir die faszinierenden Mundpupse in all ihren Facetten vertraut. Auch ich erwarte ein Album von dir. "Drop it like it's Fart" wäre ein guter Arbeitstitel ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben