Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

Geräusche sind für uns hier im Forum sehr faszinierend, naja jedenfalls für mich. Manche Menschen können ganz fantastische Klänge nur mit Ihrem Mund machen. Warum also nicht mal mit sowas rumspielen? Dachte ich mir zumindest. ;)

Deshalb präsentiere ich Euch aus meinem Fundus, "Kram, den die Welt (wirklich) nicht braucht" eine solche Kreation.

 

Viel Spaß Leute. :grinning:

Grüße
Euer Telli
 
G

Gelöschtes Mitglied 7225

Oh ja! Sowas mache ich die Tage auch Mal! Genial ;) Als Beatboxer sie mir die faszinierenden Mundpupse in all ihren Facetten vertraut. Auch ich erwarte ein Album von dir. "Drop it like it's Fart" wäre ein guter Arbeitstitel ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7633

Wow das ist echt krass ich wünschte ich könnte das auch! :hearteyes:
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
@löwe - ach so schwer ist das eigentlich nicht, ein paar Samples bisschen Gehör für die richtige Stelle und Schwups ist´s fertig :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7225

So! Wie versprochen: hier meine Mundpupsversion. Das hat Spaß gemacht :) Alles mundgemacht natürlich ;) Viel Spaß beim hören

  :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben