Wow, geht das hier auf einmal schnell! Da komm ich alter Mann ja gar nicht mehr nach!
Also mal der Reihe nach:
Ohhhh, vielen lieben Dank! Das freut mich! Ja, bin sehr gern dabei! hehe
Wenns doch wahr ist! Dann auf gute Zusammenarbeit!
Mein Nemesis @Deunan ! Ich freue mich auf unser Duell.
@Falkenhagen mach dich auf ein Spektakel gefasst muahahahahahaaaaaarrrrr
Na, na, ihr Beiden! :unamused: Mal langsam mit den jungen Pferden!
Noch sind ja nicht alle Rollen fest besetzt! Ich hab ja absichtlich gewartet, bis alle für die ersten drei Folgen aufgenommen hatten. Jetzt gehts an die Auswahl.
(Und die machen die Jungs mir verdammt schwer!
)
@Brabavan Dubatan Also dein "Brooks" ist auch nicht von schlechten Eltern!
Gefällt mir! Und die Qual der Wahl wird immer größer!
Sind noch Rollen verfügbar ???
und wenn ja gibts ne Frist bis wann?
Hallo
@Sabbelkopp Schön, dass du dich meldest! Die Shorties kann jede/r einfach so aufnehmen und bearbeiten. Ich hab mir nur angewöhnt manche Produktion selbst anzustoßen, weil einige sonst ewig hier rumliegen, ohne dass etwas passiert. (Aber auch einige, die ich "angestoßen habe" liegen noch unfertig rum. Manchmal läufts nicht, wie gewünscht...
)
"Mr. Bios" ist eine Serie, von der ich noch nicht weiß, wie lang sie am Ende ist. (Ich schreibe die Folgen spontan, wenn mir was Neues einfällt.) Du kannst also, jederzeit einsteigen und selbst wenn du in diesen ersten drei Folgen keine Rolle bekommst, gibt es später noch viele Möglichkeiten!
Du kannst dich also hier noch bewerben, Takes abgeben und meine die Qual der Wahl steigern oder du wartest, bis eine neue Folge rauskommt und bewirbst dich dann.
Die Frist lautet: So bald wie möglich, ohne dass dabei Stress entsteht!
Wie gesagt: Das sind "eigentlich" kleine Appetithappen für nebenbei. - Für Sprecher/innen, Musker/inne, Cutter/innen und was man sonst noch so braucht um "Hörspiele zu machen".
Liebe Grüße von
Peter