PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und wieder mal hatte ich das "Hirn wie Sieb-Syndrom"... o_O Ihr könnt natürlich gerne mit den Takes "spielen" und eine andere Wortwahl zusätzlich verwenden, wenn dadurch der Sinn nicht verändert wird. (Zum Beispiel falls euch meine Sätze nicht so gut über die Lippen kommen oder ihr eine andere Wortwahl passender oder witziger findet.)
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Yo. Dann würde ich mal noch die Takes von @Dominic abwarten, der dann wahrscheinlich Jonny spricht (soweit ich das verstanden habe) und mich dann mal an einer Version im Cut versuchen :D
Grüße im Gemüse!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
mich dann mal an einer Version im Cut versuchen
Toll! :) Danke dir! :D Wenn du eine/n Musiker/in brauchst, sag Bescheid, dann mache ich eine Suche auf. :)

der dann wahrscheinlich Jonny spricht
Ja, wahrscheinlich/möglicherweise/vielleicht... :) Mal sehen! Vielleicht gefällt er mir in einer der anderen Rollen ja noch besser. Ich lasse mich überraschen, deshalb schreib ich ja auch immer:
Die endgültige Entscheidung fällt, wenn Dominic geliefert hat.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
So ich habe nun auch die Takes eingesprochen, Mr. Bios habe ich nicht gemacht, da es mir iwie nicht gelungen ist, die Rolle anständig zu sprechen.

Auch habe ich die Takes im meine Dropbox geladen, hoffe dies stellt kein Problem dar.

Mr. Bios

Wie immer gilt auch, sollte etwas verbessert werden, einfach kurz Bescheid geben.

Liebe Grüße
Dominic
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Dominic! :)

Und auch dir herzlichen Dank für deine Takes!

Auch, wenn ich gesagt habe, dass Falkenhagen "verdammt nah an Mr. Bios dran ist" hätte ich mich über deinen "Mr. Bios" gefreut! (Du könntest versuchen, ihn als "Snob" oder als Butler anzulegen. - Und: Er bleibt in jeder Situation höflich!)

Für Frank Miller klingst du mir ein bisschen zu jung. (Hast du noch eine etwas ältere Stimme im Repertoire?) Jonny Frakes spricht mir zum Teil viel zu schnell. Dadurch verschluckst du teilweise Silben. Sprich ruhig etwas langsamer aber versuch ihn aggressiver klingen zu lassen. - Das hat nichts mit hoher Sprechgeschwindigkeit zu tun. :)
Stell dir vor, ein Freund von dir würde von jemandem angegriffen - dem du dich, zumindest anfangs noch, überlegen fühlst - das machst du bei "Frank Miller" schon ziemlich gut - und du willst deinem Freund helfen. Wie würdest du klingen? (Und: Frakes und Miller sind zwar "kleine Lichter" unter den Ganoven, aber sie sind doch Einbrecher. Pack deine "böse Seite" für sie aus! :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Peter,

alles klar, dann werde ich mich die Tage nochmal ran setzen, werde es heute leider nicht mehr schaffen.

Grüße
Dominic
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
werde es heute leider nicht mehr schaffen.
Kein Problem! Wir haben ja keinen Zeitdruck! :) Übrigens: Mein Nickname ist Pebu34. Wenn du Peter mit einem @ versiehst, wird jemand anderer über deine Antwort informiert. :)

Liebe Grüße von
Peter (aka PeBu34 ;))
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und jetzt steht Folge 3 im ersten Post! - Das flutscht zur Zeit tatsächlich ganz gut! :) Ich werde mal im externen Casting ein bisschen Werbung für die Serie machen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
hast du Steve besetzt
Er ist noch nicht endgültig besetzt. Du kannst aber auch unabhängig davon, jede Rolle einsprechen die dir gefällt. :) Wie gesagt: Es kann von jedem Shortie x unterschiedliche Versionen geben, weil sich jede/r daran versuchen darf. :) Also: Ran ans Mikro und überrasch mich! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Sabbelkopp

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ah viel zu spät gesehen....

Sind noch Rollen verfügbar ???
und wenn ja gibts ne Frist bis wann?
 
Oben