Matthias Ubert
...man hört sich...
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert
Hey Jamie!
Danke für die überhaupt nicht freche Kritik. Ich hatte wohl bei Psycho irgendwie Dr. Mabuse od. Kinski im Kopf. Und ich hoffe bei meiner nächsten Zärtlichkeit werde ich nicht in die "Klappse" eingeliefert:laugh:
Die Daumendrückung wird mir bestimmt weiterhelfen. Thx für Deine Meinung. Därrr zärtliche Psycho[doubtful]
Hallo Matthias,
sehr schöne umfangreiche Sprechproben. Ich hätte einige allerdings eher umbenannt. Die Psycho-Probe fand ich etwas übertrieben gesprochen, da hab ich keine Angst bekommen. Manchmal ist da weniger mehr. Die "zärtliche" Probe hingegen fand ich ziemlich "psycho"!
Besonders authentisch fand ich dich in den Sprechproben "alter Mann"und "Erzähler"! Auch die Dialekte haben mir gut gefallen. Insgesamt ein seeehr schöne Stimme, die ich hier sicher noch öfter hören werde. Verzeih mir meine leicht freche Kritik! Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Freigabe!
Hey Jamie!
Danke für die überhaupt nicht freche Kritik. Ich hatte wohl bei Psycho irgendwie Dr. Mabuse od. Kinski im Kopf. Und ich hoffe bei meiner nächsten Zärtlichkeit werde ich nicht in die "Klappse" eingeliefert:laugh:
Die Daumendrückung wird mir bestimmt weiterhelfen. Thx für Deine Meinung. Därrr zärtliche Psycho[doubtful]