Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
lbm.jpg


Wer kommt nach Leipzig zur Buchmesse? Es lohnt sich da es diesmal auch eine Hörspielarena mit Bühnenprogramm gibt, dazu noch die Hörbuchhalle, großes Promiaufkommen, tolle Lesungen und vor allem die ganzen anderen Buchhallen und Events auf der LBM.

Die Leipziger Buchmesse findet vom 17. März - 20. März 2011 statt.

Wer ist dabei und an welchen Tagen?

Ich bin von Donnerstag-Sonntag komplett mit dabei und auch auf einer Podiumsdiskussion. Mehr zum Bühnenprogramm, etc. poste ich noch :) und das Hoerspielprojekt ist natürlich auch vertreten (siehe hier http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php?142-Leipziger-Buchmesse-2011)

Wie sieht es bei euch aus?
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Wer ist dabei? Leizpiger Buchmesse 2011

Icke bin dabei. Alle Tage. Ich freu mich tierisch drauf.

Und ich freu mich auch auf meinen Hotelkumpanen. ;)
 
P

ProsaKillerin

AW: Wer ist dabei? Leizpiger Buchmesse 2011

Nun, weiß noch nicht 100%ig wie ich da hin komme ...
Aber weiß schon 90% sicher, wo ich übernachte .. und ganz sicher weiß ich: ICH BIN DABEI!!! :)

Versuche alle Messetage komplett mitzukriegen, wäre dann wohl also auch von Donnerstag bis Sonntag da, hoffentlich... Klärt sich alles noch im Laufe des Februars.
 

Jamie

Jamie Leaves
Ich bin auch von Donnerstag bis Sonntag dort!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Wer ist dabei? Leizpiger Buchmesse 2011

Werde auf jeden Fall an einem der Tage da sein. Hängt auch vom Programm der Hörspielarena ab, welchen Tag ich mir da rauspicke.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Wer ist dabei? Leizpiger Buchmesse 2011

Bin von Donnerstag bis Sonntag dort
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Wer ist dabei? Leizpiger Buchmesse 2011

Und ich kann dieses Jahr nicht, bekomme keinen Urlaub :( Und nächstes Jahr kann ich auch nicht, da habe ich im März Prüfungen. Dabei ist Leipzig doch so viel schöner als Frankfurt *seufz*
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Leizpiger Buchmesse 2011

ich wäre ebenfalls soooo gerne dabei. ist mir aber derzeit beruflich und familiär unmöglich. leider. ich beneide euch, freue mich aber auch tierisch, dass unser forum so gut verteten ist!
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Leizpiger Buchmesse 2011

vielleicht komme ich spontan. kann mich da noch nicht festlegen
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Leizpiger Buchmesse 2011

Ich bin auf jeden Fall dort, alle vier Tage. Die Anfahrt ist ja für mich auch nicht sonderlich weit. ;)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Leizpiger Buchmesse 2011

Ich könnte nur die ersten 2 Tage, aber das wär mir alles zu teuer, Zugfahrt, Übernachtung, ist ja doch ein ganz schönes Stück :( Dabei hätt ich schon Lust! Will euch doch so gern mal sehen!
 

Noir

Mitglied
AW: Wer ist dabei? Leizpiger Buchmesse 2011

Mir fehlt schon für die Anreise das Geld ;) Geschweige denn für Eintritt und Verpflegung...mit anderen Worten: Ich bin raus :(

Ich hoffe ich schaffs zur HÖRSPIEL - die es HOFFENTLICH dieses Jahr gibt.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Leizpiger Buchmesse 2011

Ist jemand ueberrascht, wenn ich diesmal nicht zur Buchmesse gehe? Ich weiss, ich weiss, mit mir waere es nochmal so schoen... :D
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Leizpiger Buchmesse 2011

ich wollt gern, aber es sind jetzt zwei termine kollidiert und ich musste mich entscheinden. da ist die buchmesse leider hinten runter gefallen. ich wünsche euch viel spaß.

bei einer möglichen hörspiel 2011, oder einer möglichen ersatzveranstaltung bin ich aber dabei.

Achim
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Leizpiger Buchmesse 2011

Bei uns ist es unbestimmt. Wenn dann nur am Wochenende und auch nur den einen Tag.

Bis dann.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Wer ist dabei? Leizpiger Buchmesse 2011

Wenns mit Urlaub und übernachtung klappt bin ich an allen Tagen dabei. :)
 

bob7

__________________
AW: Wer ist dabei? Leizpiger Buchmesse 2011

Bin dabei! Wohl aber nur Sa. und So. :)
 

Caminia

Hörerin
AW: Wer ist dabei? Leizpiger Buchmesse 2011

Ich hoffe ich schaffs zur HÖRSPIEL - die es HOFFENTLICH dieses Jahr gibt.

Achim schrieb:
bei einer möglichen hörspiel 2011, oder einer möglichen ersatzveranstaltung bin ich aber dabei.

Ihr macht mir Angst. Wisst ihr was, das ich nicht weiß?


Nach Leipzig komme ich nicht, da ich die Hörspiel fest eingeplant habe, und 2x die Familie alleine lassen geht nicht.^^
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Wer ist dabei? Leizpiger Buchmesse 2011

Ich kann leider nicht ist immer noch viel zu weit weg.
Die sollten das mal in der Schweiz machen.

<<<Hofft immer noch das es ein Tage das gibt."beam mich hoch scotty.;)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Leizpiger Buchmesse 2011

Ist jemand ueberrascht, wenn ich diesmal nicht zur Buchmesse gehe? Ich weiss, ich weiss, mit mir waere es nochmal so schoen... :D

nein joe, das überrascht niemanden. schließlich musst du erst mal ein hörspiel fertig stellen;)
 
Oben