Lauschecke

Lauschecke
Hallo Leute,

jetzt steuere ich auch endlich mal meine Sprechproben bei:

Wut 1



Wut 2


Freude



Ärger


Wahnsinn



Angst



Depressiv



Trauer 1



Trauer 2



Werbung




Dokumentation



Erzähler



Aufnahmeort:

Mikrofon/Audio:
Rode NT-1 A Großmembranmikrofon

Aufnahmeprogramm:
Audacity

Bin gespannt auf die ein oder andere Rückmeldung!

LG Michael
 

Lauschecke

Lauschecke
So, füge hier nochmal zwei Sprechproben an, die auch in meinem "Voice-Acting" möglich sind:

Bayrischer Dialekt:


Russischer Akzent:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo, dann will ich mal ein paar Worte verlieren. Zur technischen Qualität kann ich nur wenig sagen, außer dass - für mich! - die lauten Stellen manchmal leicht übersteuert geklungen haben, und S-Laute gelegentlich ziemlich scharf rüberkommen. Beim Erzähler sind mir ein paar feine Nebengeräusche in den Pausen aufgefallen. Klingt insgesamt so, als ob zu ziemlich nah am Mikro sprichst, aber das sollten sich vielleicht auch noch ein paar andere unabhängig anhören.

Vom Spiel und den Emotionen gefällt mir alles gut, und als Bayer/Münchner kann ich gern bestätigen, dass der bayerische Dialekt ziemlich überzeugend klingt :) .
 

Lauschecke

Lauschecke
Danke dir! ;)

Wahrscheinlich war ich teilweise wirklich zu nah am Mikrofon. Ich habe wohl noch nicht die richtige Distanz gefunden, denn wenn ich nicht direkt am Mikrofon dran bin, dann klingt es oft etwas "blechern" - muss ich mich noch etwas mit dem neuen Setup spielen 😇

PS: Als geborener Bayer bin ich ziemlich froh, dass der Dialekt authentisch ´rüberkommt! 😁
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben