aus den bisherigen Versionen kannst du einen ganzen podcast gestalten.Ihr macht mich fertig.
Hier jetzt die Grande Dame und ein Futzi in der Regiekabine.
Hach, was für herrliche Kommentare!Hier kommt der Grund, warum Hildegard Knef diesen Song nicht einsingen durfte.![]()
Ich konnte nicht widerstehen. Sorry.
Anhang anzeigen 32626
Danke, danke, Bea! Ich dachte mit meiner Frage eher daran, dass du es vielleicht singen würdest xDso zumindest meine einschätzung - ich kenne das lied aber wirklich gar nicht : D
oh danke@Dorle
Das hast du superschön gesungen!
Hast du dafür Kopfstimme, Brust und/oder einen Mix benutzt?
Wie man so etwas ohne Bruch elegant löst, ist mir seit Lebzeiten ein Rätsel ^^;;
oh danke
ich habe hier glaube ich meist mit Kopfstimme gesungen, aber viele Stellen sind ja gar nicht so hoch- das mixe ich dann nach Gefühl
In unserem Trio singe ich immer die hohe Stimme/ im Chor den Sopran und in der Band eher in Mittellage und in die Höhe, also bin ich einfach oft in diesen Übergangslagen. So richtig drüber nachgedacht habe ich noch gar nicht....
Der Michael Jackson Kiekser am Schluss!Hier auch noch eine Version:
Anhang anzeigen 32652
@Dorle
Ich hörs leider auch nicht raus.
Das ist auch so ein Grund, warum ich Mittellagen (wie diese...) meideEntweder ganz tief, ok, ganz hoch, ok. Mittlere Lage und gar noch das Verbinden?
Und als nächstes bitte I'm On Fire von Maggie Mae.
Lieber nicht kombinieren.Denken UND Singen![]()
Finde, da könnte sich dann die Bassline von Billie Jean anschließen.Der Michael Jackson Kiekser am Schluss!
Da bin ich aber beruhigt, dass ihr bei den Übergängen von einer Stimmlage in die andere auch Schwierigkeiten habt. Dachte immer nur ich wäre so blöd.