Kurzskript-Wettbewerb: Abenteuer / Fantasy

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Aber ja doch...bitte. Die Skripte sollen ja nicht nur Skripte bleiben, sondern selbstverständlich auch vertont werden. :)

Als absoluter Neuling hier im Forum, was Skripteinreichungen angeht, überfordert mich eine Vertonung meiner eigenen Geschichte komplett. Wie und wann darf ich mein Skript denn für die Allgemeinheit zur Vertonung anbieten? Kommt das nach Abschluss des Wettbewerbs? Oder wer kümmert sich wann darum?
Fragen über Fragen...
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Kommt das nach Abschluss des Wettbewerbs?
Genau so ist das bisher immer gewesen! :) Wenn der Wettbewerb beendet ist, bietest du dein Stück einfach in Shorties - Kurzskripte zur Produktion an. Wenn du möchtest, kannst du etwas mehr Aufwand betreiben und aktiv nach Sprecher/innen und anderen Helfern suchen, wenn du zu viel anderes zu tun hast, stellst du deinen Text einfach dort ein und wartest ab, ob sich jemand dafür interessiert. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Moin, ich habe auch noch ein Skript. Allerdings ins es eher Sci-Fi ... aber eigentlich ist Sci-Fi ja nur eine Unterkategorie von Fantasy... oder?
Was meint ihr?

LG Katha
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
So langsam rieseln die Beiträge rein, einer schöner und kreativer als der andere! Wow, ich freu mich, toller Wettbewerb! :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Gloryboarder

New member
Wettbewerbe verpasse ich immer. Jetzt ist noch mehr als ein Monat Zeit. Und da ist eine passende Kurzgeschichte, die in der Schublade verstaubt. Jetzt gilt es, ein Skript draus zu basteln. Draußen wartet eh nur Corona auf mich. Und Home-Office-Büro-Galeere ist auch angesagt. Allerdings sind auch meine drei Kinder zu bespaßen. Egal. Zehn Seiten! Wäre doch gelacht :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben