Themenstarter/in
Hallo zusammen!
Ich bin Kurga, auch Tim genannt, und ich möchte gerne Fuß fassen im Bereich Sprechen & Synchronisieren.
In der Vergangenheit habe ich für kleine Videospiel-Projekte meine Stimme an verschiedene Figuren verliehen.
Allerdings hatte ich nie professionelles Training oder fachkundiges Feedback erhalten und daher stehe ich noch ganz am Anfang und bin über Feedback und konstruktiven Austausch sehr dankbar!
Mein Mikrofon: Shure SM7B
Meine Sprachproben sind, bis auf eine Ausnahme, unbearbeitet wie es in der Checkliste für Sprachproben empfohlen ist.
Vielen Dank!
Kurga / Tim
Sprachprobe / Hörbuchtext "Die Geheimnisse der Magie":
Erschrockener Bruder - Emotion: empört
In die Ecke gedrängt - Emotion: nervös/aggressiv
Lob vom Lehensherren - Emotion: ruhig/sachlich
Späher in Eile - Emotion: gehetzt
Werd erwachsen! - Emotion: wütend/sauer
Geist - Emotion: traurig/entmutigt
Geist (just for fun editiert / vorsicht ist lauter):
Stille:
Ich bin Kurga, auch Tim genannt, und ich möchte gerne Fuß fassen im Bereich Sprechen & Synchronisieren.
In der Vergangenheit habe ich für kleine Videospiel-Projekte meine Stimme an verschiedene Figuren verliehen.
Allerdings hatte ich nie professionelles Training oder fachkundiges Feedback erhalten und daher stehe ich noch ganz am Anfang und bin über Feedback und konstruktiven Austausch sehr dankbar!
Mein Mikrofon: Shure SM7B
Meine Sprachproben sind, bis auf eine Ausnahme, unbearbeitet wie es in der Checkliste für Sprachproben empfohlen ist.
Vielen Dank!
Kurga / Tim
Sprachprobe / Hörbuchtext "Die Geheimnisse der Magie":
Erschrockener Bruder - Emotion: empört
In die Ecke gedrängt - Emotion: nervös/aggressiv
Lob vom Lehensherren - Emotion: ruhig/sachlich
Späher in Eile - Emotion: gehetzt
Werd erwachsen! - Emotion: wütend/sauer
Geist - Emotion: traurig/entmutigt
Geist (just for fun editiert / vorsicht ist lauter):
Stille:
Zuletzt bearbeitet: