Themenstarter/in
Moin zusammen! 
Ich will gar nicht lang drum rum quatschen - hier sind meine Hörproben! Ich hoffe dass ich mich an die Richtlinien gehalten habe, ansonsten weißt mich bitte gerne darauf hin wo die Fehler liegen!
Probe 1: Abenteuer / Emotion: Sarkasmus/heiter

Probe 2: Fantasy / Emotion: Autorität / gereizt (Unmenschlicher Charakter)

Probe 3: Romantik / Emotion: Liebesgeständnis / nervös

Probe 4: Hörbuch /Raumklang

Ich hoffe die Aufnahmen sind Aussagekräftig! Aufgenommen wurd das ganze übrigens mit einem AT 2035 Mikrofon!
____________________________________________________________________________________________________________
Edit: Auf Vorschlag von @Ellerbrok habe ich die neuen Hörproben hier in den Eingangstweet kopiert, damit sie einfacher zu finden sind:
Probe 1 (Anime/Schreien/Psycho/Action)
Probe 2: (Freude/Überdreht/Humor)
Probe 3: (Liebesgeständnis/Emotional/Verzweifelt/Schmerz)
Probe 4: (Hörbuch)
Probe 5 (Monolog)
Probe 6 (Weitere Charaktere):
Probe 7 (Plosivtest)
Probe 8 (Plosivtest/unbearbeitet)
Ich will gar nicht lang drum rum quatschen - hier sind meine Hörproben! Ich hoffe dass ich mich an die Richtlinien gehalten habe, ansonsten weißt mich bitte gerne darauf hin wo die Fehler liegen!
Probe 1: Abenteuer / Emotion: Sarkasmus/heiter

Probe 2: Fantasy / Emotion: Autorität / gereizt (Unmenschlicher Charakter)

Probe 3: Romantik / Emotion: Liebesgeständnis / nervös

Probe 4: Hörbuch /Raumklang

Ich hoffe die Aufnahmen sind Aussagekräftig! Aufgenommen wurd das ganze übrigens mit einem AT 2035 Mikrofon!
____________________________________________________________________________________________________________
Edit: Auf Vorschlag von @Ellerbrok habe ich die neuen Hörproben hier in den Eingangstweet kopiert, damit sie einfacher zu finden sind:
Probe 1 (Anime/Schreien/Psycho/Action)
Probe 2: (Freude/Überdreht/Humor)
Probe 3: (Liebesgeständnis/Emotional/Verzweifelt/Schmerz)
Probe 4: (Hörbuch)
Probe 5 (Monolog)
Probe 6 (Weitere Charaktere):
Probe 7 (Plosivtest)
Probe 8 (Plosivtest/unbearbeitet)
Zuletzt bearbeitet: