soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Wie groß ist das Projekt denn eigentlich? Ein langes Hörspiel, oder mehrere Folgen ähnlich Cosmo -oder wie?
Das hängt tatsächlich etwas davon ab, welche Resonanzen ich bzgl. Mitmachbereitschaft erfahre.
So eruiere ich im Vorfeld schon etwas, wie groß die Entourage um z.B. das Imperium-Ensemble, dass der Rebellion, Syndikate usw. werden könnte und ob ich auch hinsichtlich Nebenrollen, das Skript gut besetzt bekäme, was sich wiederum in einem großzügigeren Handlungsspielraum zu bestehender Abenteuer widerspiegelt und die Geschichte nicht nur größer, sondern auch länger werden würde.

Gedacht ist "Zorn des Imperiums", als ein in sich abgeschlossener Teil, aber den Faden kann man danach problemlos wieder aufnehmen und weiterspinnen.
Es könnte also eine "A Star Wars Story", sowie aber auch ein Teil weiterer Folgen sein.
Im wesentlichen ist`s einfach ´n Herzenswunsch und die Gelegenheit, mit supertollen Leuten mal eine "Krieg der Sterne-Geschichte" gemacht zu haben und auch gewissermaßen ein Experiment um zu ersehen, ob das Ding online überlebensfähig wäre.
Wer weiß ?
Vlt. werden wir am Ende auch alle böse bestraft und müssen sodann für Disney im Keller arbeiten 🤭

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Passend zum Titel: Als "Star Wars" noch "Krieg der Sterne" war :cool:
Am Wochenende beim Aufräumen gefunden:
Mein größter Schatz Ende der 70er🥰 - hart umkämpft von den Drei Fragezeichen :ROFLMAO:
1000081766.jpg

1000081767.jpg

...und endlich geht mit Markus der "Krieg der Sterne" weiter 🙃

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben