Sonitalk

Mitglied
Für die Credits brauche ich bitte noch von 2 Mitspielern Info, mit welchem Namen (Realname oder Forums-Nickname?) ihr im Abspann genannt werden wollt.

Genauer gesagt würde ich das gerne wissen von:

@YammaY und @Sonitalk .

Von den übrigen weiß ich es, und der Credit-Sprecher kann es für sich ja selbst entscheiden :) .
Also mein "Realname" ist Sonja Wacker du kannst mich gerne so in den Credits nennen. :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
...da ich nicht nachprüfen konnte ob es tatsächlich in Mono aufgenommen wurde obwohl ich es so eingestellte habe....
Es ist tatsächlich wieder nur auf dem linken Stereokanal gelandet. Aber die Übersteuerungen sind weg, und die Worte sich schön deutlich :) .

Ich kann für jetzt die Aufnahmen wieder selber auf Mono runtermischen, aber ich schlage vor, dass du wegen dieser seltsamen Angelegenheit mal separat im Forum nachfragst; wir haben hier ganz tolle Experten, die rausfinden können, wo das Problem liegt, wenn du denen dein Aufnahme-Setting genauer beschreibst. Ich selber bin leider in der Hinsicht nur sehr wenig bewandert.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Inzwischen hat die liebe Anja uns ein schönes Cover-Bild gebastelt:

Cover Kreis 1.jpg
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So ihr Lieben, die Credits sind auch eingetroffen, und es ist vollbracht :) .

Ich habe in den finalen Mischungen die Stimmen noch ein kleines Bisschen umorganisiert, um eine möglichst vollständige Repräsentanz aller Beteiligten in einem jeweils gut ausbalancierten Setting zu schaffen. (Variante D entstand auf Wunsch unserer lieben Anja :) .)

Die Besetzungen der Varianten findet ihr im Erstbeitrag unter dem Spoiler "Cut-Versionen".

Für die Veröffentlichung habe ich mir Folgendes überlegt:

Variante C würde ich gern Dennis für den Hoertalk-YouTube schicken.

Nach der Publikation geht es dann so weiter:

Variante B würde ich auf meinem eigenen YouTube-Kanal veröffentlichen (hier wird vorher ggf. noch ein Name in den Credits nachjustiert)

Variante D möchte Anja auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlichen.

Wer das Stück außerdem auf seiner eigenen Plattform teilen will, kann mir Bescheid sagen und das auch tun. Aber, wie gesagt: Vorranging muss erst die Publikation auf dem HoerTalk erfolgt sein.

Hört es euch trotzdem nochmal an, ob wirklich alles passt. Noch ist nichts komplett in Stein gemeißelt. :)

B:

C:

D:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Tausend Dank. Da hast Du Dich für die beste Variante entschieden, es haben aber wirklich alle einen hervorragenden Job gemacht
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Inzwischen sind Version B und Version D ebenfalls publiziert worden (B auf meinem YouTube, D auf dem von Anja Klukas). Die Links befinden sich ebenfalls im Startbeitrag im Spoiler "Cut-Versionen".

An alle Beteiligten ergeht an dieser Stelle nochmal mein ganz großer Dank für eure wirklich tolle Mitarbeit. Mit euren Stimmen habt ihr diesem kleinen SciFi-Stück wunderbares Leben eingehaucht. ❤️❤️❤️!
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo ihr Lieben, das will ich euch nun doch nicht vorenthalten.

Ich weiß dass solche Zahlen immer mit etwas Vorsicht zu genießen sind, aber vielleicht freut es euch doch zu sehen, dass wir mit "Kreis" inzwischen auf HT über 1000 Aufrufe haben, was für einen 10-Minuten-Shortie wirklich nicht übel ist. Dazu kommt auch bei Anja und auf meinem kleinen Kanal eine für unsere Verhältnisse überdurchschnittliche hohe Kenntnisnahme (370/180 Klicks). Ein bisschen stolz darf uns das schon machen, oder :) ?

1713584738393.png
 

jan.basters

Musiker, Sprecher, Projekt-Mgr
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben, das will ich euch nun doch nicht vorenthalten.

Ich weiß dass solche Zahlen immer mit etwas Vorsicht zu genießen sind, aber vielleicht freut es euch doch zu sehen, dass wir mit "Kreis" inzwischen auf HT über 1000 Aufrufe haben, was für einen 10-Minuten-Shortie wirklich nicht übel ist. Dazu kommt auch bei Anja und auf meinem kleinen Kanal eine für unsere Verhältnisse überdurchschnittliche hohe Kenntnisnahme (370/180 Klicks). Ein bisschen stolz darf uns das schon machen, oder :) ?

Anhang anzeigen 26282
Das ist toll!
Freut mich sehr. Neben der Recognition gefällt mir vor allem, wie unkompliziert angenehm und zielstrebig die Produktion ablief. So macht es wirklich Spaß.
Dafür danke - und gerne mehr davon.
LG
 
Oben