Vielen Dank für Dein Feedback. Ich habe hier mal ein paar andere Versionen, vielleicht ist ja was dabei. Ansonsten sag Bescheid
Wenn sich noch jemand anderes aus unserer tollen HT-Herrenriege (ich denke z.B. an @Jan Abraham , oder @MaHe ... ) an den Leutnant wagen würde, könnte ich außerdem noch unseren Ralf von dieser "Solo-Last" befreien und ihn noch in einer anderen Rolle reüssieren lassen. Nur so als kleine Idee...
@MonacoSteve Das sollte ich heute Abend hinbekommen
Ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen entweder schaffe ich es heute noch oder spätestens Morgen. Danke dir für's FeedbackUnd hier noch ein kleines Feedback für @Sonitalk :
Die Intonation für die Durchsage passte durchaus schon gut - den Hall in der Aufnahme können wir hier verschmerzen, und nach Umwandlung in Mono konnte ich alles sonst im Cut ganz gut hinbekommen.
Ich würde mich aber freuen wenn du die Takes nochmal möglichst nicht übersteuert aufnimmst. Bei der Gelegenheit bitte dann auch in "Terranova" das "o" nicht so kurz sprechen, sondern normal, und außerdem in Take 1 das Wort "Bodenpersonal" klarer sagen (nicht "Bodnpersonal), und auch bei "Kontrollstationen" die Endsilbe "en" nicht verschleifen, sondern ganz normal deutlich sprechen .
Moin lieber Stefan,oder @MaHe ...
Alles gut, und danke dass du dich gleich zurückmeldest. Sowas weiß ich sehr zu schätzen....aber ich bin grade sehr im Job und Reallife eingespannt. Deshalb muss ich diesmal passen. ...
Gerne, dass gehört sich doch so.Alles gut, und danke dass du dich gleich zurückmeldest. Sowas weiß ich sehr zu schätzen.
Prima! Hättest du dann evtl. Interesse, die Intro und den Abspann zu übernehmen?Wär auch dabei wenn gewünscht.
Sehr gerne,Prima! Hättest du dann evtl. Interesse, die Intro und den Abspann zu übernehmen?
Ach wie cool, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast mehrere Versionen zu schneiden.Tadaaa... und schon kommt Variante C.
Vielen Dank, das freut mich!@MashaSommertraum eine - wirklich auch sehr gelungene - MARYLIN spricht.