Ben Hofmann

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin zusammen!

Ich heiße Sebastian und mache seit etwas über 16 Jahren (wenn man das so ausschreibt, fühlt sich das ja noch verrückt länger an als sowieso schon :D ) Hörspiele aller Art. Gern auch in jeder Rolle, ich schreibe, spreche, produziere und veröffentliche (frei) meine Werke. Seit etwa 2018 spreche ich verschiedene Auftragsproduktionen im kommerziellen Bereich, vor allem Hörbücher, aber auch mal Werbespots usw. Hörspiele leider allerdings viel zu selten. Darum bin ich hier: Ich will wieder mehr Hörspiele sprechen - und auch mein eigenes Projekt Arctic One (endlich mal) umsetzen.

Um das von meinem eigentlichen Job etwas trennen zu können, mache ich das alles schon länger als Ben Hofmann. Gestartet bin ich hier im Forum (2009 wie es scheint - oha) als Benjamin King, aber Dennis war so nett und hat das auf den neuesten Stand gebracht. Danke noch mal dafür! :)

Und kaum bin ich hier, finde ich viele (zu viele, die Auswahl war echt hart) tolle Stimmen für mein Projekt und komme direkt in anderen großartigen Projekten unter. Megagut und einfach toll! In diesem Sinne: Ich bin froh (wieder) hier zu sein und freue mich auf ein paar alte Bekannte und viele neue Gesichter/Stimmen.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Ben Hofmann,

na dann: Herzlich Willkommen - zurück - im Forum und viel Spaß mit all den Projekten, die du dir vorgenommen hast. :) Viel, denke ich, müssen wir dir nicht erklären. Wenn du Fragen hast frag einfach und wenn du dich im Forum mal verlaufen solltest, hilft dir vielleicht unser Wegweiser durchs Forum wieder auf den richtigen Weg.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Özge

Autorin
Hallöchen. Freut mich, dass du hier bist und herzliches Willkommen von mir. Klingt ja richtig nice und super spannend, was du alles machst. Und so lang schon? Krass, krass.
 
Oben