Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo an die Sounddesigner,

ich benötige einen kurzen Start-Jingle von ca. 10 Sekunden oder kürzer, wie es gerade passt.
Es geht um ein Interviewformat welches sich Klartext nennt. Es geht um meinen Betrieb, aber in dem Fall ist es nicht kommerziell. Es ist für das Intranet, wo ich auch aktiv bin, also für die Mitarbeiter.

Ich stelle mir das so vor: Zuerst Jingle-Musik und zum Schluss sagen ein Mann und eine Frau "Klartext". Das Gesprochene kann auch mit Hall unterlegt sein, aber das müsste ich mal hören.
Kontaktiert mich gerne via PM.

Danke
Marco

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Sowas in der Art? (Kann auch beliebig anders instrumentiert werden).

1741168931022.png

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
@Marco

Ich habe einiges an Loopsounds gebastelt, die sich sicher auch als Jingle eignen.
Schau doch mal in den Threat Lemony Snippets rein. Vielleicht gefällt Dir davon was.

Wenn Du besondere Vorstellungen und Wünsche hast, kann ich ggf. auch was basteln.

Grüße
Telli

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Telliminator
Da ist ja schon eine schöne Auswahl. Ich gehe nachher alle mal durch. Ich denke schon etwas zu finden. Wäre super, wenn ich da was nutzen dürfte.

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Telliminator also Gezeiten 1 wäre passend, wobei der Mittelteil etwas kürzer sein könnte. Insgesamt vielleicht nur 10 Sekunden. Besser vielleicht nur 7 Sekunden, da ich dann noch ganz zum Schluss "Klartext" sprechen würde.

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Gezeiten_1 war ein Versuch auf eine fertige Video-Animation den Sound abzustimmen.
Leider kann ich das Video hier nicht uploaden zum Zeigen, WMV-Videofiles lässt das Forum nicht zu

Ich habe es Dir mal auf 9,2 Sekunden runter gekürzt, hoffe das passt.

Gezeiten_gekürzt:

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Aloha Marco,

vlt. ist ja hier auch noch was passendes bei ?

Logo 1

Logo 2

Logo 3

Hier "Klartext Vocal Logos" (als Wav). Einmal moderater, einmal intensiver in der Intonation "Klartext".

Vocals 1

Vocals 2

Zuletzt bearbeitet:
Oben