Dankeschön Bolwini, aber im Moment wüsste ich k eine Rolle die für deine großartige Stimme passen könnte! Trotzdem vielen Dank!Ich würde meine Stimme auch reinwerfen, wenn sie für eine Rolle passt.
Guten Morgen Schönling, vielen Dank! Aber deine coole Stimme sehe ich hier nicht irgendwie! Ich danke dir trotzdem sehr!Hab Interesse
Zur Zeit habe ich absolut kein Geld über, und mein Lappi zu Hause kann sowas eh nicht! Der braucht schon einige Minuten bis ich im Internet bin! ;-) In deine Stimme höre ich mal rein!Cooles Projekt! Wenn ich stimmlich passen könnte, sag gern Bescheid.
Kürzlich gab es Schnittsoftware bei Humble Bundle, da habe ich auch auf die neue Samplitude Pro X7 geupgradet für etwa 20 Euro. Unschlagbarer Preis, leider grade nicht mehr aktiv, wenn ich das richtig sehe. Aber ggf. kommt da in der Zukunft noch mal was rein.
Danke für die Blumen! Ich komme bei Bedarf gerne drauf zurück!Mal wieder ein tolles Projekt von dir Lars! Falls meine Stimme passt, leihe ich sie dir gerne aus
Leider kann ich zu deiner Stimme nichts finden! Hast du denn eine?*g*Hallo! Ich habe zwar keine kindliche Stimme, aber bei Bedarf kann ich sie schon ein bisschen aufhellen. Sag Bescheid, falls du meine Hörproben nicht finden solltest. Liebe Grüße
Vielen Dank, ich habe gerade reingehört! Deine Stimme ist echt genial, aber ich kann sie mir nicht als sprechendes Tier vorstellen, sorry! Gerne bei einem anderen Hörspiel mal!Hey! Sorry! Ich dachte, die Intern-Hörproben sind unter meinem Profil zu finden, aber das ist nicht so easy. Hier sind sie:
Anhang anzeigen 29628
Anhang anzeigen 29629
Anhang anzeigen 29630
Anhang anzeigen 29631
Oder schau bei mir auf der Webseite vorbei:
cory-elbrechter.de
LG
Dankeschön! Aber willst du mich veralbern? Das ist doch ein echtes Kind, das da spricht! ;-) Das Foto ist KI-generiert oder so! ;-) --- Spaß beiseite, deine Kinderstimme klingt echt super! Ich behalte dich gerne im Hinterkopf Janin! Okay?Falls meine Stimme passt bin ich gerne dabei
Frauen werden generell nicht alt! ;-) Aber mal jeden Spaß beiseite, deine Kinderstimme ist der Wahnsinn, echt ein Knaller!Keine Veralberung, ich bin halt jung geblieben Danke!
Ja, gerne