Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Die Hauptfigur ist Weltraumfluglehrer Jon Aries, der mit seiner Schülerin Riani Mera auf einem einem entfernten Planeten Flugtraining absolviert und dabei auf einer geheimnisvollen Insel namens Kanai'ua abstürzt. Als Kapitän Jon Aries wieder zu sich kommt, ist Riani plötzlich keine Pilotin mehr, sondern behauptet, schon immer auf Kanai'ua gelebt zu haben.

Kanai'ua - Insel der 3000 Seelen : Skript

Charaktere:
Jon Aries - m. Stimmalter ca. 25-50 (gesprochen: "Joooon Aaaaries")
Riani Mera - w. Stimmalter ca. 25-50. (gesprochen "Riaaaaaani Meeeera")

Der musikalische Trailer soll die Musik einer südpazifischen Insel einfangen, tanzbar und einer Geisterbeschwörung ähnlich sein:

In der längeren Version folgen dann nur noch Trommeln, die ich noch etwas verfeinern muss. Ach, ich liebe solche Musik einfach. :D

"Kanai'ua - Insel der 3000 Seelen" habe ich bereits 2021 geschrieben, als ich in meiner Tahiti-Phase war :D

Ursprünglich war es für einen Bekannten und mich gedacht, so zum Sprechenüben (daher sind da auch einige kleine Schocker dabei, die dazu da sind, das Gegenüber in Verlegenheit zu bringen bzw. über die eigene Komfortzone hinaus so ein wenig zu triggern), aber nun geistert es auch hier herum. Obwohl 2024-Version angegeben, ist da in den Jahren nichts wirklich verändert worden und die Regieanweisungen sind mehr als fragwürdig. So ist das nun mal auf Kanai'ua.

Viel Spaß :D

Anhänge

• Kanai'ua - Insel der 3000 Seelen (Skript 2024-Version).pdf
    216,4 KB · Aufrufe: 32

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Guten Morgen 🌞

mein Stimmalter könnte ich bei 50 einordnen. Letztlich musst du aber entscheiden ;)

Nehme gerne einen Probetake auf.

Beste Grüße Ulli

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Letztlich musst du aber entscheiden ;)

Nehme gerne einen Probetake auf.
Hallo Ulli, es handelt sich nicht um ein Casting. Bei Interesse kannst du das einfach selbst einsprechen oder z.B. für Übungszwecke nehmen, wenn du ein Stück für eine Frauen- und eine Männerrolle suchst.

@Telliminator
Danke xD Den Computer hatte ich ganz vergessen. ^^

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Hallo Nanami,
sorry, hab da wohl was missverstanden ;)
Beste Grüße Ulli

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben