STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Hier auch nochmal flugs von mir - wenn ich was übernehmen kann/darf, auch am liebsten hier über HoerTalk, nicht über Telegram. Einfach sagen, was gebraucht wird.

Demos kann ich separat noch liefern. 😄

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Nicht böse sein, aber ich komme mit der Telegramm Gruppe nicht klar. Das erschließt sich mir nicht. Wenn du hier rüber suchst, dann gerne

Martinus

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dem schließe ich mich voll an. Tut mir leid. Aber wenn du explizit Rollen suchst bin ich gerne für dich da. :)

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Ich werf auch gern meine Stimme in den Ring wenn sie irgendwo passt^^ ein bisschen mehr Info wäre aber ganz Nice :D

MaVericK

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also, ich finde das Projekt mega cool - habe aktuell aber genug Projekte und muss nicht immer meinen Hut reinwerfen. ABER - als riesiger DBZ-Fan und demnach potentieller Hörer, fände ich es cool, wenn du uns auf dem laufenden hältst ^^ :)))));)

OK, da bei Telegramm mehr um das dubben von Animes geht, könnte ich quasi das Hörspiel hier versuchen auf die Beine zu stellen. Allerdings bin ich mit dem Board etwas überfordert, wo ich wie was mache 😂 wo lege ich die Dateien ab Z.B den von mir übersetzen Manga und und und 😭

Oben